Seit der Trennung meiner Freundin vor ca. 5 Wochen laufe ich täglich 12 km ohne auch nur einen Tag auszulassen (84km/Woche). Ich bin auch schon davor sehr gerne und relativ regelmäßig gelaufen, aber nicht so oft wie jetzt. Für mich war es dann eher Medizin um den Kopf frei zu bekommen und sich auszugleichen...es gibt keinen besseren Sport dafür.
2005 habe ich diese Leidenschaft mit einem Marathon (Frankfurt) gekrönt, muss ich in Zukunft aber nicht mehr haben.
Bin gestern aus einem verlängerten Wochenendtrip aus der Schweiz zurückgekehrt, auch dort wollte ich meinen Laufhype nicht unterbrechen....leider werde ich das aber die nächsten Tage tun müssen, ich kann kaum noch gehen.
Als Flachlandläufer wurden mir bei den Steigungen und Gefällen schnell die Grenzen aufgezeigt, aber ich habe gebissen und gebissen...ACDC im Ohr tat den Rest.![]()
...naja, geil war´s ja trotzdem und landschaflich schwer zu toppen.
Viele Grüße
Marian
Ergebnis 1 bis 20 von 10000
Baum-Darstellung
-
18.08.2009, 14:03 #11Gruesse aus Seligenstadt

Marian
"Schönheit berührt das Auge ,Substanz das Herz" Walter de´ Silva