Puh, gestern Abend habe ich meinen erste 10Km Wettkampf und meine Premiere bei einem LVN Meisterschaftslauf gegeben...
Start war um 18:30 in Dürwiß bei noch höllischen Temperaturen, aber der
Lauf war Super organisiert und die Ortsansässige Bevölkerung hat alle Läufer nach Kräften unterstützt
Bereits nach ca. der Hälfte konnte ich dann feststellen wo der Bartel den Most holt und ich konnte der Hauptgruppe nicht mehr so recht folgen, wobei das keine Schande istDa waren doch einige ganz fixe Läufer am Start...
Die letzten 2km habe ich nochmal richtig geknautscht und zum Ziel hin habe ich noch einen von hinten ankommenden Angriff abwehren können, musste aber alles rausholen was drinn warmit einem Puls von 196 bin ich dann total ausgepumpt in´s Ziel gekommen mit einer 0:38:54Std bin ich mehr als zufrieden, da ich mein selbst gestecktes Ziel unter 40min gut erreicht habe.
Exakte Platzierung habe ich noch nicht müsste aber so um 122 Gesamt und Platz 22 AK M35 liegen.
Heute habe ich dann erstmal 17km Regeneration drangehängt und liege nun erstmal den Rest des Tages faul vor dem Fernseher
Die nächsten Tage wird regeneriert und am kommenden WE liegt Monschau an
P.S.: Ich wurde übrigens nicht überrundet![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10000
Baum-Darstellung
-
05.08.2007, 16:26 #11
10 km von Dürwiß
Gruß Sven