Mir ist es eigentlich ziemlich egal! Ich lauf auch bei minus 10 gerne! So lane die Kondition stimmt.
Mich hält es nur vom laufen ab, wenn ich schon bei starkem Regen loslaufen muss. Wenn es mich unterwegs erwischt ist es mir egal.
Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
Genieß das schöne Laufwetter. Bei welchem Wetter und welcher Uhrzeit lauft ihr am liebsten eigentlich?

Ich hab festgestellt, dass ich ein totaler Abendläufer bin, morgens oder nachmittags geht gar nichts bei mir. Wohingegen direkt nach der Arbeit es immer am besten "lief".

Dazu mag ich es nicht zu warm, am liebsten sind mir so 5° bis 15° draußen. Ich darf gar nicht dran denken, was für eine Qual das bei 30° werden wird
time4web: Brauch man das wirklich? Laufhandschuhe... Ich hab auch ein Paar. Nach 2 Km muss ich sie ausziehen und in die Tasche stecken, damit ich nicht eingehe. Und das sind ganz, ganz dünne von Odlo.
Sprich Odlo wäre auch hier meine Empfelung.