Also danke kann ich auch nochmal sagen für die ganzen Inputs hier

Wirklich freundlich, man merkt, dass das echt ein Thema ist, dass Euch was bedeutet.

Dass ich jetzt wohl übertrieben habe liegt bzw lag wohl an der (zu großen) Euphorie die ich habe. Wenn man bedenkt, dass ich vor 8 Wochen 4km mit Gehpausen gelaufen bin und jetzt gefühlt an die 20km "drin habe" ist das schon wahnsinn.

Dass die Knochen usw da nicht mitkommen hätte ich mir denken können, habe ich aber nicht gespürt und daher auch nicht so berücksichtigt.

Muss mich nun echt zurücknehmen für ne Woche oder so, ich möchte davon unbedingt langfristig profitieren und nicht in einer Crash Aktion unbedingt bis Datum X den Marathon laufen. Auch wenn es verführerisch ist, da sagen meine Knochen jetzt schon danke nein leider.

Mir geht es insbesondere um den Abbau von Stress usw und das ist unfassbar, was Laufen dazu beitragen kann, hätte ich das mal 10 Jahre eher gemerkt, es hätte mir einiges leichter gemacht. Ganz sicher. Insofern möchte ich nach vorne blickend die Dinge einfach gut machen und davon dann auch profitieren.