Mmmmmmmhhh......ich hatte hier für die Firma damals einen Twingo Liberty aus einem geplatzen Leasingvertrag erworben und weiß nur Gutes zu berichten....

R4 Motor quereingebaut, einfache robuste Technik.....Ersatzteile brauchte ich nur Verschleißteile, wie Auspuffendtopf 2x, Bremsscheiben und Klötze, 1x vorne die Bremsschlauche nach 7 Jahren, Reifen Oel und Filter 1x Keilriemen, 1-ne Batterie.....ach und einmal ein Blinkerglas rechst vorne....so über den Daumen

Der Wagen hatte ca, 4500 TKM runter und war 1 Jahr alt , als ich den übernahm und nach guten 9 Jahren in meinem Besitz hatte die Möhre 156 000 TKM runter....

Habe den an eine Fahranfängering vor 2 Jahren verkauft.....das Auto lebt noch und fährt ohne techn. Mängel nur Beulen hat es reichlich bekommen....

Muss allerdings dazu sagen, dieses Auto war recht günstig im Unterhalt und in den laufenden Kosten, Ersatzteile sind schon recht billig und die Arbeitskosten sind in jeder Werkstatt bezahlbar......teuer wird ein Twingo nur, wenn man einen Frontschaden hat, deshalb immer Kasko Vers......habe es zwar nie selber geschafft, aber die Käuferin ist mal im Winter jemanden drauf gerutscht.......da sie Werbung für uns fährt, bekomme ich Heute noch mit, was sie so alles anstellt....

Kaufen würde ich mir aber auch keinen mehr als Firmenkarre für die Mitarbeiter, die neuen können eigentlich nichts....

Gruß Andreas