Tja, aus meiner Sicht (tanze auch schon eine Weile um die Modelle herum), ist die Neue ein total gelunger Wurf und eine wunderschöne Entwicklung der 5002.
Die 5004 ist eleganter und etwas schicker als der Vorgänger, wobei viel dieses Eindrucks auch vom Band abhängt. Das braune Büffellederarmband wirkt matialischer als das schwarze Krokolederarmband der 5004. Vielleicht die kerlhaftere Uhr. Bei der Neuen ist alles etwas mehr aus einem Guß.
Klar sein muss hier, dass wir nur über die Optik diskutieren, da die inneren Werte der Uhren auf einem Stand sind.
Zu einer eleganten Dresswatch wird die 5004 durch die kleinen Veränderungen nicht, dafür ist sie einfach zu groß.
Beides tolle Uhren bei denen mich nur stört, dass man die schönen Werke nicht sehen kann, wie z. B. bei der Ref. 5001 (7-Tage-Portugieser), aber man kann halt nicht alles haben.
Ich würde als 100.000 Besucher die 5004 und eine 5001 mit weißem Blatt haben wollen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
16.12.2006, 23:30 #8
Ref. 5002

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)
GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...