Ist schon schlimm, das man sich vorher alles schriftlich geben muss. Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung. lol.
Und das bei nem Hobby. Aber ist wie in Kroatien. Der neu privatisierte Händler wollte mir nen Hydraulikschlauch für den Volvo Penta Z-Antrieb für volle 1.000 DM verkaufen. Der offizielle Marina mann für 25 DM. Du brauchen ich haben - der mich gesagt hat lol.
Auch nicht anders bei uns! lol.[/quote]
Danke, genau das dachte ich auchzumal ich doch von 2 Konzis den Preis schon kenne (und nicht einmal von 1966 und einmal von 2006) lasse ich mir doch nicht Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung geben. Hey Leute, ich mache doch wegen 50 Eur bei ner Rolex kein Aufheben, aber das ist ne Verarsche, 1/3 mehr zu verlangen beim ZB Tausch ist happig. Ich mache jeden Tag Biz mit Service, und schon klar, manche holen sich bei 0.9 % Umsatzrendite die Kohle übern Service, bin ja nicht von gestern, aber bei Rolex sollte das anders sein. Bei dem heutigen Wettbewerb sollte man sich solche Patzer nicht erlauben, das ist schlicht weg unprofesionell.
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Thema: Das Konzi Erlebnis, die 3te
Baum-Darstellung
-
16.12.2006, 19:52 #11preppykingGast