Ruf doch mal an
Preise für solche Arbeiten macht der Konzi und ob sie nach Rolex geht oder nicht macht auch der Konzi!!!
Ich würde sie aber auf alle Fälle nach Rolex-Köln oder besser Rolex-Genf geben![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: Uhr aufpolieren
-
15.12.2006, 11:12 #1
Uhr aufpolieren
Hallo , hat jemand Ahnung was das aufpolieren einer OQ Stahl/Gold kostet ?
Ich meine komplett , Armband , Schließe , Gehäuse und die Lünette .
Ich würde die Uhr zu Becker in Hamburg bringen .
Machen die das selber oder wird die Uhr zu Rolex eingeschickt ?
Wenn die eingeschickt wird , ist sie ja wohl 3 Wochen weg , oder ?
Gruß Mike
-
15.12.2006, 11:22 #2Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
15.12.2006, 12:10 #3
RE: Uhr aufpolieren
Hallo Mike!
Hatte gerade für meine DJ polieren von Gehäuse und Band sowie Austausch des Plexiglas angefragt.
Für 95 EU beim Konzi in Mannheim.
Gruß
JürgenDer Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben ihre Geheimnisse
Gruß Jürgen
-
15.12.2006, 12:17 #4
Danke , dann weiß ich ja schon mal was auf mich zukommt
Gruß Mike
-
15.12.2006, 12:39 #5AndreasGast
Hey Leute, ich möchte meinen Maibach aufarbeiten lassen.
Würde den Wagen auch beim Servicepartner vorort bringen...Was kostet das?
Hallo, habe letztens meinen MB bei unserer örtlichen Niederlassung zur Aufarbeitung abgegeben. Hat mich 95,00 € gekostet...
Hey danke, jetzt weiß ich ja was auf mich zukommt.....
Zumindest kommt von mir ein nasser Aufnehmer verbal dir entgegen....rein vorsorglich.....für beide.....nur so.... :twisted: :twisted:
Gruß Andreas
-
15.12.2006, 12:51 #6
warum willst Du das machen ?
ist schon eine Revi fällig ?
Ich meine: wenn die Uhr ordentlich aufgearbeitet werden soll, ist eine komplette Demontage von Werk und Glas etc. erforderlich....
warum willst Du diese arbeiten also jetzt schon machen lassen und wartest nicht einfach, bis das Teil ohnehin zur Revi kommt ?Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
15.12.2006, 18:58 #7
Original von asics
Hallo Mike!
Hatte gerade für meine DJ polieren von Gehäuse und Band sowie Austausch des Plexiglas angefragt.
Gruß
Jürgen
Der Preis kommt hin....Bei mir wollten Sie 90€...Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
15.12.2006, 19:32 #8
Original von Rolifan
Original von asics
Hallo Mike!
Gruß
Jürgen
Der Preis kommt hin....Bei mir wollten Sie 90€...Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt"
Grüße Daniel
-
15.12.2006, 19:39 #9
Original von Andreas
Hallo, habe letztens meinen MB bei unserer örtlichen Niederlassung zur Aufarbeitung abgegeben. Hat mich 95,00 € gekostet...
Zumindest kommt von mir ein nasser Aufnehmer verbal dir entgegen....rein vorsorglich.....für beide.....nur so.... :twisted: :twisted:
Gruß Andreas
-
15.12.2006, 19:48 #10
-
15.12.2006, 20:25 #11
Ne, jetzt mal ehrlich! Was soll dieser ironisch, zynische Kommentar von Andreas zu diesem Thread? Was soll ein Rolex-Forum, wenn man nicht auch solche Themen posten darf? In letzter Zeit werden immer mehr Beiträge schon zu Beginn besserwisserisch von vorne herein zerrissen! Ein Forum beschränkt sich nicht nur auf Bildchen, Auspackthreads e.t.c. sondern soll ernsthaft auf die Anliegen aller Member eingehen, soweit sie auch ehrlich gemeint sind. Dein Kommentar, Pete-LV, brigt uns da auch nicht weiter!
-
15.12.2006, 20:27 #12
Original von Andreas
Gruß Andreas
Ich denke, daß man die Aufarbeitungspreise eines Konzis nicht auf alle anderen ohne weiteres übertragen kann ... außerdem muß man wohl noch den individuellen Zustand des Stücks in Betracht ziehen und außerdem zwischen den Modellen auch etwas differenzieren.
Allerdings bilden die genannten Preisangaben vielleicht eine (sehr) grobe Richtschnur ...
all the best
timo
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
15.12.2006, 20:34 #13
[quote]Original von Graph TurnO
Ne, jetzt mal ehrlich! Was soll dieser ironisch, zynische Kommentar von Andreas zu diesem Thread? Was soll ein Rolex-Forum, wenn man nicht auch solche Themen posten darf? In letzter Zeit werden immer mehr Beiträge schon zu Beginn besserwisserisch von vorne herein zerrissen! Ein Forum beschränkt sich nicht nur auf Bildchen, Auspackthreads e.t.c. sondern soll ernsthaft auf die Anliegen aller Member eingehen, soweit sie auch ehrlich gemeint sind. Dein Kommentar, Pete-LV, brigt uns da auch nicht weiter!
Nur der T O N , ist es ! Der TON ! Nichts weiter !
Man kann sachlich mit dem Thema umgehn ! Muss doch nicht immer gleich dieser Ton angeschlagen werden !
Vor allem WER es schreibt , spielt da eine Rolle !!
Andreas ist in der Branche tätig und da stelle ich mir vor das er nah mit der Materie arbeitet und ihm diese auch bekannt ist !
OK , ?
-
15.12.2006, 20:49 #14
-
15.12.2006, 20:59 #15ehemaliges mitgliedGast
zum einen würde ich nicht zu becker gehen (persönlich sehr schlechte erfahrungen gearde beim aufarbeiten) und zum anderen würde ich solche beiträge wie von pete lv und andreas einfach ignorieren.
-
15.12.2006, 21:10 #16
von Graph TurnO
Man kann sachlich mit dem Thema umgehn!
Jetzt haben wir's ,Pete-LV! Genau das war es, was ich an Andreas Beitrag zu kritisieren hatte! Das er in der Branche tätig ist, rechtfertigt nicht diesen Stil
War mein Fehler DARAUF zu antworten !
Was mein " Beitrag " betrifft sollte es nur heißen das ich Andeas Meinungen , Beiträge sehr schätze und gern lese ! Das sollte man an dieser Stelle beachten beim beurteilen seines Beitrages das es eventuell nicht so hart gemeint ist wie zu lesen !
Nicht so ernst nehmen , denke ich !
Habe daraus gelernt , das mein Signum MIST ist ! Und habe es geändert! Ich wünsche euch ein schönes WE und einen besinnlichen 3. Advent
-
15.12.2006, 21:36 #17
-
15.12.2006, 22:06 #18
Original von Andreas
Gruß Andreas
Danke für diese Super Tolle Antwort
Mit genau soetwas hab ich auch gerechnet .
Habe meine Frage schon extra in diese Rubrik eingestellt .
Aber dieser Umgangston ist echt der Hit
Auf jedenfall Danke bei den Mitgliedern die einen in einem normalen Umgangston antworten und einen auch mal ein Tip geben .
Leider ist es mir schon aufgefallen , das auf immer mehr Fragen
relativ blöd geantwortet wird .
Schade eigentlich , ich war der Meinung , das man hier seine Fragen stellen könnte .
Ich frage mich dann nur , warum einige Leute überhaupt diese Rubrik lesen , wenn die Beiträge sowieso unter Ihrem Niveau sind .
Aber Gott sei Dank , sind nicht alle gleich .
Gruß Mike
-
15.12.2006, 23:16 #19
Jungs, Fragen und Antworten das ist das ganz normale Spiel in einem Forum.
Und dabei muss man doch nicht gleich ein leicht witzig-ironisch-zynisch gestaltetes Posting als persönlichen Angriff auf die eigene Ehre, Ego oder sonstwas sehen.
Vielmehr war doch Andreas' Hinweis ein freundlicher Hinweis nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen ...
Und wer das jetzt noch nicht verstanden hat, dem geb ich jetzt mal 'ne Steilvorlage:
Was jedoch in einem "Rolex-Forum" nicht angsagt ist, ist der gemeine Kleingeist.
Und auf Un*erschichten-Niveau brauchen wir hier auch nicht zu diskutieren..
Gruß joo
.
-
16.12.2006, 02:54 #20
Original von Graph TurnO