Original von elmar2001

Nach einer wirklich turbulenten Jahresmitte mit einigen Querelen, Käbbeleien, deutlich weniger Fachpostings und dem wohl daraus resultierenden Abwandern einiger der alten, liebgewonnen Hasen, wo der Spass bei mir an dem Forum deutlich abgenommen hat, ist in letzter Zeit wieder eine deutliche Verbesserung zu merken. Ich möchte sogar sagen, es ist (fast) wieder so wie vorher.
Mein Dank geht aber natürlich im Besonderen an die alten MODs Hannes, Michael und Percy, die eine wirklich gute Arbeit leisten. Der Mittelteil des Jahres war bestimmt nicht leicht und ich hoffe, ihr habt jetzt weniger zu tun als zur Jahresmitte und Euch macht die Arbeit auch noch Spass.

Genauso geht der Dank an den neuen MOD Stefan/Insoman, der seine Sache richtig gut macht! Danke für Deine Entscheidung!

Meine Wünsche für nächstes Jahr:
* Weitermachen wie jetzt zum Jahresende,
* ein entspanntes Forum mit entspannten Usern,
* viele viele Fachbeiträge,
* nette Usertreffen mit netten Leuten,
* die bisher aus RLX entstandenen Freundschaften, die schon lange nicht mehzr virtuell sind, pflegen.
Dem schließe ich mich doch gerne an, da ich genauso wie Elmar empfand bzw. empfinde.

Ich bedauere das Abwandern von Members wie SL 55, Watoo oder Bobber, aber vielleicht kehren sie (siehe Kiki) auch wieder zu gegebener Zeit zurück.....

Gerade die letzten Tage mit Postings zu Omega (sorry, nicht so mein Ding), Patek oder heute mit Dibi's traumhafter JLC zeigen, daß der gemeine Rolexianer sehr wohl willens und in der Lage ist, auch über den R-L-X-Tellerrand hinauszuschauen. Dabei hat sich m.E. der Ton untereinander auch wieder zum positiven gewandelt (bis auf Ausnahmen, wo es mir imho auch gerechtfertigt schien). In diesem Sinne auch mein Dank an die MODS und die Community im allgemeinen. Hoffentlich weiter so auch in 2007!

Uns allen eine schöne Weihnachtszeit

wünscht Jens