Elmar, Du bist eben gesundOriginal von elmar2001
versteh ich nicht. was nützt es die Schwester umzubringen? Wenn man dann im Knast sitzt, ist die Beerdigung und man sieht den Mann auch wieder nicht????
Oder denke ich zu logisch?![]()
Psychopathen denken nicht unbedingt logisch, sondern psychopathisch![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Thema: Testfrage
-
14.12.2006, 13:09 #21ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mostwanted
Original von natafrese
lol-meine lösung war, dass sie herausgefunden hat, dass der mann mit der schwester liiert ist.
zum glück bin ich kein psycho..... oder doch
Ihr seit alle MÄDCHEN, denn KEIN MANN kann nachvollziehen wie eine Frau tickt
........sagt die frau oder was?
-
14.12.2006, 13:09 #22Gruß, Jochen
-
14.12.2006, 13:12 #23
Original von Mostwanted
Original von natafrese
lol-meine lösung war, dass sie herausgefunden hat, dass der mann mit der schwester liiert ist.
zum glück bin ich kein psycho..... oder doch
Ihr seit alle MÄDCHEN, denn KEIN MANN kann nachvollziehen wie eine Frau tickt
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.Gruß
Heiko
-
14.12.2006, 13:13 #24
Moment noch, ich lasse die Frage grade prüfen
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
14.12.2006, 13:23 #25Original von THX_Ultra
Also ich dachte sie tötet die Schwester aus Eifersucht, weil sie draufkommt, dass die Schwester was mit dem Mann zu tun hat..
Auf die Idee mit der weiteren Beerdigung wäre ich wirklich nie gekommen.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
14.12.2006, 13:52 #26Original von chris01
ich habe die antwort nicht erraten, mir ist aber folgendes aufgefallen:
"Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester."
dieser satz ist nicht eindeutig. hat die schwester das kleine mädchen umgelegt oder umgekehrt.
-
14.12.2006, 14:04 #27
Original von cuteluke
Original von chris01
ich habe die antwort nicht erraten, mir ist aber folgendes aufgefallen:
"Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester."
dieser satz ist nicht eindeutig. hat die schwester das kleine mädchen umgelegt oder umgekehrt.
-
14.12.2006, 14:07 #28ehemaliges mitgliedGast
sind wir nicht alle ein bischen bluna?:twisted:
-
14.12.2006, 14:26 #29Willi 3434Gast
RE: Testfrage
Ist doch ne leichte Übung, Psycho (Soziopath) nimmt Mensch nicht als Mensch wahr sondern nur als Mittel zum Zweck bzw. Lustbefriedigung.
Insofern tötet der Psycho nicht im, sagen wir normalen Sinn, sondern er nutzt einfach. Also ist die Antwort ja eigentlich logisch. Aber eben für wen eigentlich.....?
Jetzt wird mir ganz Irrsinnig....:twistev:
-
14.12.2006, 14:41 #30
Shice.. bin nicht dahintergekommen.
Ich! Dachte.... die Schwester wäre ein eineiiger Zwilling. So das die Gefahr des Verwechselns ausgeschaltet wäre. Hmm.Denn nachverfolgen wer das war konnte sie ja nicht, lediglich dem Lebenszufall vertrauen ihn wiederzusehen.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
14.12.2006, 15:49 #31schwarzbaerGast
TESTFRAGE
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren."
Was tut ein "normaler" Mensch? Wann ist man reif für die Psychatrie?
-
14.12.2006, 15:53 #32
Original von schwarzbaer
TESTFRAGE
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren."
-
14.12.2006, 15:55 #33schwarzbaerGastOriginal von Mostwanted
Original von schwarzbaer
TESTFRAGE
.......Stöpsel aufmachen?.......
-
14.12.2006, 15:58 #34
Original von Mostwanted
Original von schwarzbaer
TESTFRAGE
Gruß
Heiko
-
14.12.2006, 16:05 #35Original von schwarzbaer
TESTFRAGE
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
14.12.2006, 16:08 #36schwarzbaerGastOriginal von OrangeHand
Original von schwarzbaer
TESTFRAGE
.....???......Weiss nicht, erzähl mal......
-
14.12.2006, 16:11 #37
Das der Abfluss durch ein elektrohydraulisches Ventil geregelt wird das auf Sprachkomandos reagiert würdest Du mir doch nicht glauben, deshalb: Ich drehe am Ablauf um das Wasser aus der Wanne zu lassen und meine Badeente trocken zu legen. Vieleicht hat Eure Wanne ja noch so ne Kette zum ziehen an dem STÖPSEL, also dann würde ich an der Kette ziehen. :twisted:
-
14.12.2006, 16:15 #38schwarzbaerGastOriginal von Mostwanted
Das der Abfluss durch ein elektrohydraulisches Ventil geregelt wird das auf Sprachkomandos reagiert würdest Du mir doch nicht glauben, deshalb: Ich drehe am Ablauf um das Wasser aus der Wanne zu lassen und meine Badeente trocken zu legen. Vieleicht hat Eure Wanne ja noch so ne Kette zum ziehen an dem STÖPSEL, also dann würde ich an der Kette ziehen. :twisted:......sehr gut......
......An alle, die es anders gemacht hätten:.....
.......Möchtet Ihr ein Zimmer mit oder ohne Balkon?".....
-
14.12.2006, 16:17 #39
bekommt man die Frage mit der Wanne gestellt nachdem man die Schwester mit dem Eimer in der Wanne.....
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
14.12.2006, 16:21 #40Willi 3434Gast
Duster wie die Nacht....Wo bin ich hier....ist da jemand...war da mal jemand...wohin soll ich nur gehen....wohin gehen wir überhaupt...bin ich überhaut jemand der wohin will......
Lesezeichen