LOL, schöne Story.
kennt ihr Gottfried Kellers "Kleider machen Leute"?
So ist es nun mal in D.Wobei ich sage, Jeans und Pullover sind absolut ok und man ist gut angezogen. Ich kann den Konzi verstehen wenn er jetzt vor Weihnachten vielleicht ein wenig vorsichtig ist, aber man muss auch nicht über das Ziel hinausschießen.
Aber dass die Uhr nach zwei tagen noch nicht fertig war, lag nicht an der Kleidung, sondern an Schlamperei. Insofern hast Du ja noch 2/3 Konzis, die bestimmt besser sind. Der Kunde entscheidet ja schließlich wohin das Geld geht. Und wenn es der eine oder andere Händler merkt ist es ja nicht schlecht.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Baum-Darstellung
-
14.12.2006, 10:04 #9
Ähnliche Themen
-
Mein Konzi in Starnberg - Erfahrungsbericht
Von *Triple_H* im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 27Letzter Beitrag: 22.09.2008, 16:43 -
Konzi Besuch in OL
Von mutprobe im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:09 -
noch'n Erfahrungsbericht Konzi-Besuch
Von zanderangler26 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 54Letzter Beitrag: 08.01.2007, 11:08 -
Erfahrungsbericht "Übergabe beim Konzi"
Von MaggyPee im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 12Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:37

Wobei ich sage, Jeans und Pullover sind absolut ok und man ist gut angezogen. Ich kann den Konzi verstehen wenn er jetzt vor Weihnachten vielleicht ein wenig vorsichtig ist, aber man muss auch nicht über das Ziel hinausschießen.
ist sexy
Lesezeichen