Einen wunderschoenen guten Abend wuensche ich allen.
Bin neu und wuerde gerne der erlauchten Community meine Ankunft bekanntgeben.
Ich bin der Salamander auch kurz Sala genannt, komme aus dem schoenen Oesterreich und habe 21 Lenze auf dem Buckel.
Ich komme zu euch da ich ein Fan von Rolex bin, mich aber noch nicht sehr gut auskenne. Mein Ziel ist es mir eine Sammlung an Uhren verschiedener Marken zuzulegen und ich hoffe dabei sehr stark auf eure Unterstuetzung.
Ich besitze zur Zeit leider noch keine Rolex da ich vormalls ein begeisterter Verfechter der Marke Breitling war und es fuer mich ncihts anderes gab. Ich bin im Besitz einer Breitling for Bentley GT in Stahl und hatte bis vor kurzem auch eine Breitling Crosswind Special die mir aber leider in Nizza abhanden kam.
Was gibts sonst noch zu mir zu sagen? Ich bin selbststaendig in der IT-Branche, liebe schnelle Autos (besitze einen Mercedes CL), schoene Frauen (leider zur Zeit keine im Angebot), schoene Uhren (siehe oben), und Yachten der Marke Sunseeker (leider auch keine im Angebot).
Und nun kommen ein paar Fragen an euch. soll ja nicht nur ich meine Geschichte erzaehlen die eh keinen Interessiert.
1. Will ich mich ueber Rolex bilden und die Marke auch gerne Sammeln. Gibt es eine Rolex-Bibel die man sich zulegen sollte damit man am besten in die marke eingefuehrt wird. Natuerlich auch gerne mit Sammelempfehlungen und Preisen.
2. Was sammelt ihr noch? Ich finde AP, Breitling, PP, Jaeger, und Rolex sehr schoen. Waere auch nett wenn es hier Buecherempfehlungen gaebe.
3. Wie lagert ihr eure Uhren. Meine Frage bezieht sich auf Uhrenbeweger. Braucht man sowas (denke schon) und wenn ja wieviel duerfen die kosten und welche Marken sind gut. Habe bei ebay schon recht guenstige gesehen und Frage mich ob die was koennen.
4. Wer hat eine Uhr von der er sich trennen will. Will ja sammeln und gute Angebote sind immer gerne gesehen.
Wenn jemand hier im Forum gerne Zigarren raucht kann ich ihm bei der Marke Cohiba behilflich sein. Kisten ab 150 Euro. Kenne einen Verkaeufer schon lange Jahre sehr gut und er bietet nur Top-Ware. Im Gegenzug waere natuerlich ein gutes Uhrenangebot toll.
Und damit endet meine Leier.
Mfg
Euer Sala
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Der Neue in r-l-x
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2006, 00:28 #1
Der Neue in r-l-x
Christoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"