Halloall
vielen Dank für die stürmische Begrüßung, wobei es ja gestern Abend etwas chaotisch zuging :-). Inzwischen hat ja jemand aufgeräumt, wobei ich grundsätzlich denke, dass man 'nicht regelwidrige' Postings in einem Forum nicht löschen sollte und auch Nutzerbeiträge nicht editiert gehören, zumindest nicht ohne Mitteilung an den Nutzer. Nun denn, ich hoffe das war eine 'Ausnahme- und Sortieraktion'!?
Den o.g. Link bzw. das Posting habe ich studiert. Leider beantwortet es meine Frage nicht wirklich. Ist es nun möglich eine Wertanfrage zu stellen oder nicht? Ich käme mir reichlich dämlich vor, wenn ich eine Uhr anbiete zu einem absurden Preis und der Gegenüber muss sich ja auch veräppelt vorkommen.
Ich habe mal die Verkaufsabteilung durchstöbert und bin auch da nicht wirklich schlau geworden. Er erschliesst sich mir nicht ob die Verkaufsplattform hier funktioniert oder nicht. Gegen einen finanziellen Beitrag habe ich ja nichts, nur wenn das Einstellen von Angeboten zu einem großen Anteil nicht in einem Verkauf mündet, dann ist es doch eher fruchtlos. Eure Erfahrungen würden mich interessieren?
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Hallo an Alle hier
Baum-Darstellung
-
13.12.2006, 15:43 #21
Themenstarter