Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
    Gesperrter User

Zusatzglieder für die LV

Hallo,

weiss jemand, ob es verschiedene Zusatz-Glieder für das Armband der LV gibt.

Sind die Konzis angehalten zusätzliche Glieder nur nach Begutachtung der Uhr herauszugeben?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nö, verschiedene ned, das letztere weiß ich nicht, kann es mir auch ned vorstellen, aber wer weiß, Armbänder gibt es ja auch nur im Tausch....

Gesperrter User

RE: Zusatzglieder für die LV

Original von reddisch
    Sind die Konzis angehalten zusätzliche Glieder nur nach Begutachtung der Uhr herauszugeben?
    in Frankreich zumindest nicht...

Gesperrter User
    Themenstarter

RE: Zusatzglieder für die LV

Original von Jouissance
    Original von reddisch
    in Frankreich zumindest nicht...
    ich frage aus gegebenen anlass. konzi in saarbrücken. der uhrmacher dort braucht unbedingt
    die uhr, um mir die zusätzlichen glieder zu verkaufen.

sind die verschieden zur z.b. 14060M ?

Mil-Sub Avatar von Insoman
    solltn jedenfalls identisch sein wie mit dem Band der 16610
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Flauschi Avatar von spacedweller
    du musst dem Uhrmacher ( wenn er was von Rolex versteht ) einfach nur die Bandreferenz sagen, dann kann er die normalerweise so bestellen ..

Die Glieder der sub date und der non date Bänder ( 93150 & 93160 ) sind übrigens gleich ..

Yacht-Master Avatar von Kartoffelnase
    Ich habe bei meinem Konzi ein Glied bestellt ( Oyster S/G ) und der hat es besorgt - da gab es keinerlei Besichtigung oder so...... ( das war vor einem halben Jahr ca. )

Du solltest, wie schon geschrieben, nur die Referenz des Bandes durchgeben.......

Liegt wohl an Deinem Konzi, oder ist ganz neu...........
    Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch

Gesperrter User
    Themenstarter
    ich frag ja nur, weil der konzi mir die teile nur verkaufen will, wenn er meine uhr sieht.
    hatte nur meine 14060 bei, die lv nicht. bekam dann keine glieder und musste unverrichteter dinge wieder gehen. bin deshalb etwas verärgert.

Yacht-Master Avatar von Kartoffelnase
    .....verstehe ich gut; würde da auch mal nachbohren, was dass soll...........

Gruß Uwe
    Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch

Gesperrter User
    Konzi wechseln --- wenn Dich der Arzt nicht krank schreibt, gehst Du doch auch zum nächsten

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von ******
    Nö, verschiedene ned, das letztere weiß ich nicht, kann es mir auch ned vorstellen, aber wer weiß, Armbänder gibt es ja auch nur im Tausch....
    ******,

wieso das denn?

- wenn ich zu meinem konzi (wempe M) gehe, bekomme ich die armbänder, die ich will. wenn's sein soll auch 3 stück. das habe ich bereits mehrfach so gemacht. und dazu brauche ich weder die uhr dazu noch das alte armband...

also wie kommst du auf diese aussage?

ehemaliges mitglied
    Gast
    watchman,

mir fällt auf, daß du des öfteren lediglich durch das posten eines mehr oder weniger lustigen gesichtes antwortest.
    sei doch bitte so nett, und drücke dich deutlicher aus.

mit kann ich nicht viel anfangen.

danke.

ich bin geschockt dass reddisch die nicht bekam, noch nieeee gehört sowas....

lies fleißig mit, man kommt da mit den smilies gut rein...

ehemaliges mitglied
    Gast
    ok, danke!

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Mensch Markus, jetzt mal nich so...

Er hat doch nur aufgezigt, dass du dich mangelhaft ausdrückst und diese Unsitte hat er dir doch nett und höflich unter die Nase gerieben (zugegebenermaßen trifft dies auch bei mir manchmal zu).
    .
    Gruß joo
    .

"Hoch" im SC

wenn du den thread verstehst jörg, darfst du dich wieder bei mir melden. ab in die kammer und studieren. das ist ab jetzt forumspflicht für dich und ausserdem komm erst wieder raus wenn die LV keine löcher mehr hat :twisted:

Schatzi, was willst du uns mit dem link sagen????
    .
    Gruß joo
    .

Original von watchman

wenn du den thread verstehst jörg, darfst du dich wieder bei mir melden. ab in die kammer und studieren. das ist ab jetzt forumspflicht für dich und ausserdem komm erst wieder raus wenn die LV keine löcher mehr hat :twisted:

Mein lieber Jung, als ich dein posting las, stand da nur die 1. Zeile und die ist wenig aussagekräftig!!!
    .
    Gruß joo
    .

Lesezeichen

Lesezeichen