Deine Frage kann keiner beantworten, ist alles reine Spekualtion. Die Preise sollten letztes Jahr, dieses Jahr im April und was weiß ich wann erhöht werden, ist alles nicht eingetreten. Eine andere Frage ist, ob sich eine P durchsetzen kann oder nicht, und ob sie voll oder nur teilweise auf die Gebrauchten durchschlägt.
Ich rate also: Jetzt kaufen, wenn dir danach ist. Du kannst davon ausgehen, dass die Uhren zumindest nicht billiger werden.
Ich habe es so gemacht: Uhr ausgesucht (14060M wollte ich gerne haben), Preis ausgedacht, den ich bereit war zu zahlen, Markt beobachtet, gewartet, weiter gewartet, belächelt worden, weil ich hunderte von Posts und keine einzige Rolex hatte, Geduld gehabt, günstiges Angebot im SalesCorner gesehen, zugeschlagen, zufrieden zurückgelehnt, ein Avatar draus gemacht (siehe unten), Fläschchen Wein auf, Prost.
Jetzt beobachte ich in aller Ruhe die Diskussionen, ob P ja oder nein, und selbst wenn einer die gleiche Uhr für 100 Euro weniger anbietet, bleibe ich völlig gelassen. Denn ich bin für mich zufrieden!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Hybrid-Darstellung
-
04.08.2004, 18:34 #177 Grüße!
Gerhard