Original von alexis
Original von don
Klar. Ruf mich einfach mal an. Ich helfe Dir gerne kostenlos. Um was geht es denn?
bin an einer kreuzung und will nach links abbiegen!gegenüber von mir sind 2 kradfahrer die gerade aus wollen.als ich an der kreuzung zum stehen kommen.nach ca.1 min.fahre ich noch ein stück weiter,damit ich die kreuzung besser einsehen kann!ca.1,5 meter.in diesem moment meines langsamen rantastens will die kradfahrerin geradeaus fahren und sieht wie sich mein fahrzeug bewegt,und erschreckt sich und läßt die machine absaufen.und sie kann die maschine nicht halten und kippt um!
als die maschine am boden lag bin ich dann losgefahren nach links an der fahrerin.plötzlich ca.2km weiter überholt mich der andere kradfahrer
bremst mich aus.steigt von seiner karre kommt zu meinem geöffneten fenster und schreit und greift mir an den kragen und sagt:du schwein
du hast meiner frau die vorfahrt genommen.und hast fahrerflucht begangen.ich darauf kann ich doch nichts für dafür das ihre frau die maschine nicht beherrscht.er dann wieder nach vorne um mein kennzeichen aufzuschreiben.dann schob er seine karre weg und ich bin dann weiter zum fußball gefahren.als ich dann nach hause kam sagte meine frau,du sollst dich umgehend bei der polizei melden.
Klar würde ich da sofort die Polizei anrufen oder fluchtartig dahin rasen in meiner Panik, da du den A... sofort anzeigen solltest. A) unerlaubter Eingriff in den öffentl. Strassenverkehr mit Nötigung und B) versuchte Körperverletzung mit Beleidigung und Freiheitsberaubung, da er dich aus deinem eigenem Fahrzeug nicht rausgelassen hat und C) Sachbeschädigung an deinem Fahrzeug (Kratzer, Dellen usw.

Bei deiner panikartigen Flucht, wäre es von Vorteil gewesen, wenn du einpaar Verkehrsdelikte begangen hast, da die dein Amokverhalten nooch unterstützen...

Gruß Andreas