Solche Gespräche wären mir nicht angenehm.
Wie oft wurde ich in solche Sachen hereingezogen. Und mußte mir von schwerer Zunge gesprochen anhören, wie cht doch der getragene Blender sei...
..und es gäbe keine Unterschiede zum Original bla bla bla.
Ich habe dann die jeweils von mir getragene echte Uhr sehr weit unterm Ärmel verschwinden lassen, um nicht noch mehr zugesülzt zu werden.
Und ja, ich habe hier 3 falsche Uhren. Die eine ist nur noch sehr "klobig" zu tragen, die andere wartet noch auf Ihre vorgesehene Bestimmung.
Die dritte ist leider ein Vintage-Fake und mit Ihrem Plexiglas leider nicht zur Weiterverarbeitung geeignet.
Wenn mir allerdings hier jemand die Uhren auseinaderreissen würde,
dann wäre je nach Gemütszustand einiges offen. dem würde ich wahrscheinlich Licht ans Rad machen.
(Die die mich kennen: jetzt nicht lachen, das ist so ein Spruch)
Warum kann ein Mensch den anderen eigentlich nicht machen lasen wie er möchte, solange kein Vergehen gegen Gesetzte besteht?
Immer wieder hängen manche den Oberlehrer raus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Thema: Faketräger SUB DATE entlarvt
Baum-Darstellung
-
10.12.2006, 21:00 #31Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler