Ich weiß nicht, da wir das Thema Konzi-Qualität anscheinend nicht verlassen wollen, ob das wirklich der Grund für das zu gute Angebot ist, über welches wir uns ja freuen sollen ?

Entlastend möchte ich aber schon erwähnen, daß es gute Konzi Besuche gibt, mal von der SD "Entwendung", die ich erleben durfte abgesehen. Beim Omega Stützpunkt in HH war ein total engagierter Verkäufer. Es ging mir gar nicht so um die Thematik, ob die Caliber mit Coax Hemmung so viel besser sind, also technisches Blabla ala Uhrmacher. Der Typ war einfach motivert und karrte sein halbes Sortiment an, alle Größen, Farben und Typen und war völlig entspannt. Der war einfach sympatisch und nicht gelangweilt. Wenn ich da an Wempe denke.....ohje.....zur Entschuldigung der Dame dort, ich war ja eine Virtelstunde vor Ladenschluß dort und das WE sicherlich schon für sie in Sicht.

Ich glaube nicht, daß es an den Konzis liegt, daß jetzt viele Stahlmodelle verfügbar sind. Ich glaube eher das Rolex zu lässig liefert, nicht mehr kontrolliert. Der Im- und Export tut sein übriges. Mal sehen was bis und nach Weihnachten passiert !