Bis auf die Daytona in Stahl liegen alle Sportmodelle haufenweise in den Schaufenstern, weltweit.
In diesem Zusammenhang habe ich neulich wieder eine lustige Geschichte erlebt. Da ich befürchte, dass demnächst alle Sporties mit Bandenwerbung kommen werden, habe ich während der letzten Wochen versucht meine Sammlung an zeitgenössischen Modellen zu vervollständigen. Da mein Stammkonzi ein bestimmtes Modell mit dem gewünschten Zifferblatt nicht vorrätig hatte, bin ich ausnahmsweise mal fremdgegangen. Die Verkäuferin beim anderen Händler erzählte mir dann unglaublich blumig und mit grossem Enthusiasmus, wie schnell sich die Sportmodelle verkaufen würden und wie klein das Angebot gegenüber der Nachfrage sei. Die meisten Uhren würden fast am selben Tag wieder verkauft an dem sie reinkommen. Ich erwähnte dann trocken, dass dies bei dem einen Modell das ich in der Hand hielt und für welches ich mich interessierte nicht der Fall sein könne, da es sich um die Seriennummer D23673X handle und mittlerweilen die Z an der Reihe wäre.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 85
Thema: Überangebot Professionals ?
Baum-Darstellung
-
09.12.2006, 22:00 #6Freccione