Oldtimerhalle geht immer aaaaber
Wie schon erwähnt:
Der eine will schrauben
Der nächste will flexen
Ein anderer waschen und polieren
Und einer nur seine Karre trocken und sicher unterstellen.
Und die kriegst du in einer Tennishalle nicht unter einen Hut, von der Erlaubnis der Gemeinde/Stadt mal ganz abgesehen.Stichwort "Ölabscheider,Brandschutz etc."
Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Halle für diesen Zweck,Kandidaten die mitmachen hab ich mehr als genug, nur die passende Location zu finden ist nicht so einfach.Und wenn die Halle stimmt,passt der Preis nicht.
Andreas
Falls einer eine Halle hier im Ruhrgebiet anzubieten hat bitte ne PN![]()
Ergebnis 41 bis 50 von 50
-
11.12.2006, 14:55 #41
*LOL*
Es kristalisiern sich deutlich eine Auto- und eine Kinder-Fraktion heraus.
Sollten die Sporthallen zunehemend in Autounterstellgelegenheiten umgewandelt werden, anstatt diese in Indoorspielplätze für Kinderaktivitäten umzurüsten, dann verlangen wir Eltern demnächst, dass die Siedlungsstrassen wieder für das Fussballspielen und das Seilhüpfen von Kindern abgeriegelt werden.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
11.12.2006, 15:40 #42Andreas
First 7
-
11.12.2006, 15:51 #43Original von OrangeHand...
Sollten die Sporthallen zunehemend in Autounterstellgelegenheiten umgewandelt werden, anstatt diese in Indoorspielplätze für Kinderaktivitäten umzurüsten, dann verlangen wir Eltern demnächst, dass die Siedlungsstrassen wieder für das Fussballspielen und das Seilhüpfen von Kindern abgeriegelt werden.als meine Freundin neulich meinte, da wäre so ne neue "Vergnügungshalle für Kinder" eröffnet worden, dachte ich mir das kann doch nicht sein, das ich für die natürlichste Form der Bewegung und der Freizeitaktivitäten auch noch Cash abdrücken muss.
Ich habe mich dann gegen einen Besuch ausgesprochen. Warum braucht Mensch für jede scheiße Vergnügungshallen. Man sollte mit Kindern Dinge tun die schön sind aber nicht Kindergeburtstage ala McD oder in solch dämlichen Hallen feiern.
Oldtimerhallen erscheinen mir da schon sinnvoller.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
11.12.2006, 15:54 #44AndreasGast
KFZ Pfandhaus....
Gruß Andreas
-
11.12.2006, 15:56 #45
....permanente Uhren-Börse
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
11.12.2006, 16:00 #46Original von vincentjun
es gibt doch diese kinderhallen, die sollen immer gut laufen.
die eltern können kaffee trinken und die kinder hüpfen rum...
Im Winter anfangs gut nenutzt, im Sommer absolut tot.
Nach fünf Jahren war Ende.Gruß, Hannes
-
11.12.2006, 16:18 #47Original von Passion
Alsoals meine Freundin neulich meinte, da wäre so ne neue "Vergnügungshalle für Kinder" eröffnet worden, dachte ich mir das kann doch nicht sein, das ich für die natürlichste Form der Bewegung und der Freizeitaktivitäten auch noch Cash abdrücken muss.
Ich habe mich dann gegen einen Besuch ausgesprochen. Warum braucht Mensch für jede scheiße Vergnügungshallen. Man sollte mit Kindern Dinge tun die schön sind aber nicht Kindergeburtstage ala McD oder in solch dämlichen Hallen feiern.
Oldtimerhallen erscheinen mir da schon sinnvoller.
Auch ich bin der Meinung, dass Outdooraktivitäten viel besser sind -kein Thema. Und wir sind auch sehr viel draussen mit unseren Kindern. Die Natur um München ist grandios für diese Belange. Wandern, Radeln, Baden, Skifahren, das alles machen wir mit den Kids. Doch muss man zugeben, dass es an gewissen nass-kalten Tagen, wenn draussen nur Scheematsch liegt, eine praktische Angelegenheit ist, wenn man die Kinder in diesen Spielhallen sich austoben lassen kann. Auch der Fussballverein meines Sohnes trainiert während der kalten Monate in einer Halle. Diese Hallen sind nur ein Angebot unter den vielen Möglichkeiten, aber ich finde es gut, dass es sie gibt.
Und wenn es endlich eine Seffi Graf II und/oder einen Boris Becker II in Deutschland gibt, dann kann man die Hallen auch ruck-zuck wieder in Tennis-Center rückbauen. Versucht das mal mit einer Autowerkstatt.Superlative Grüße, Frank
-
11.12.2006, 16:27 #48Original von OrangeHand
Original von Passion
Alsoals meine Freundin neulich meinte, da wäre so ne neue "Vergnügungshalle für Kinder" eröffnet worden, dachte ich mir das kann doch nicht sein, das ich für die natürlichste Form der Bewegung und der Freizeitaktivitäten auch noch Cash abdrücken muss.
Oldtimerhallen erscheinen mir da schon sinnvoller.Ja, habe ich.
Sie lieben diese Hallen! Sicher. Sie lieben auch Milchschnitte, 24h TV Kika, etc.
Ich habe mir damit geholfen www.winnetoo24.de..... da haben sie sogar den Aufbau geliebt!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
11.12.2006, 16:40 #49Original von Passion
Sie lieben diese Hallen! Sicher. Sie lieben auch Milchschnitte, 24h TV Kika, etc.Deine Kinder haben noch nie Milchschnitte gegessen, und niemals KiKa geschaut?
Wie können sie all das "lieben", wenn sie es nicht ausprobieren durften?
Keine Sorge, ich weiss schon, wie du es meinst. Im Grunde sind wir uns durchaus auch einig: Ab-und-zu ist OK, aber diese Dinge sollten die Ausnahme bleiben.Superlative Grüße, Frank
-
11.12.2006, 16:44 #50Michael