Original von watchman
Original von Rolmaniac
Nur die GMT II.... das war ein Fehlkauf glaub ich.
:intrigant:

liegt meist am träger

Hmm...mag vielleicht sein. Sie war ganz zu Anfang, als ich mich mit Rolex zu beschäftigen begang, meine Traumuhr. Beim ersten Konzibesuch hab ich mich damals für die SubD entschieden, weil ich damals das ZB einfach übersichtlicher und stimmiger fand. Irgendwann packte es mich wieder und es ging los in meinem Kopf der Gedanke herumzugeistern, dass zu einer Rolex-Sammlung auch eine GMT II gehören müsste. Also gings zum Konzi und zack da war sie. Anfangs hatte ich ein befriedigendes Gefühl doch schon nach einigen Tagen gingen mir die gleichen Gedanken durch den Kopf,die ich damals beim ersten Kauf der SubD hatte. Die GMT II wirkt auf mich nervös und auch die kleine Twinlock Krone ist imho nicht mein Ding. Ich kenne mich und weiß genau, dass ich die Uhr nie so Tragen würde wie meine unendlich geliebte SubD.

Original von mac-knife
Original von Rolmaniac
... Zur engeren Auswahl stehen bei mir ne Red Sub, eine 1680 aus meinem Geburtsjahr, eine LV oder evtl. doch ne YM.

Was würdet Ihr machen?
Soll das 'ne Frage sein? Red Sub ist endgeil und 1680 aus Geburtsjahrgang ist auch MegaMega.

Leutz! - wenn Angelo offensichtlich der zu erwartende Vintage-Preis 100 Meter am Hühnerstall vorbeizugehen scheint, ist eine LV doch absolut keine gleichwertige Alternative. Das ist doch gegen eine Red Sub nur 'ne schlichte LV.
Das macht mir Angst Das heißt, dass die Vintage Preise astronomisch sind??? Natürlich muss ich mir die Frage auch selber stellen aber ist wollt trotzdem gerne Eure Meinungen dazu mal hören

Original von 16610 LV
LV.........................btw. eine GMT ist nie ein Fehlkauf