Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Daytona
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.466

    Ein Traum in Stahl & Rosé...

    Leute, was soll ich sagen...

    Eigentlich bin ich vorhin nur zu meinem Zweitkonzi marschiert, um meinen Montblanc-Tintenroller zur Reparatur zu bringen.
    Ein wenig Klönschnack mit der Filialleiterin über SINN-uhren und nach 5 Minuten hatte ich sie am Handgelenk:

    Den neuen Regulateur von SINN in beachtlichen 44mm Durchmesser.
    Das Foto wird der Schönheit dieser Uhr nicht annährernd gerecht!

    Eigentlich wollte ich mich ja in das Sammeln von Sporties - insbesondere Taucheruhren vertiefen. Aber diese Uhr hat eine Entscheidung in mir ausgelöst: das gibt meine nächste Uhr und zugleich meine erste SINN!



    Leider kommt die wunderschöne Guillochierung des versilberten Zifferblattes nur bruchstückhaft zur Geltung. Die letzten Tage hatte ich auch noch mit einer Chronoswiss geliebäugelt, aber nein - SINN muss es sein!
    Viele Grüße - Markus

    Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.


  2. #2
    Deepsea
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.220
    schöne uhr, ist aber nix für mich

  3. #3
    Submariner
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    352
    Glückwunsch - eine sehr schöne Uhr. Ich hatte sie auch schon mal am Arm. Mir war sie allerdings zu groß und zu verspielt.
    "Lock up your daughter. Lock up your wife. Lock up your back door and run for your life. The man is back in town...don't you mess me 'round."

  4. #4
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    schöne uhr,viel spass mit ihr....
    Gruss michael

    last 6

  5. #5
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.744
    ja sehr schön


    berichte mal über das Gangverhalten, würde mich echt interessieren
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  6. #6
    Prinzessin Avatar von botti800
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Naschmarkt
    Beiträge
    7.731
    ist ja mal was anderes

    blatt sieht ein wenig überladen aus... dafür ist die "maserung" umso toller
    Zucht & Ordnung! 180

  7. #7
    COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    5.031
    Glückwunsch zu deinem neuen Regulateur! Ist irgendwie eine klassische "Schmuckuhr" - macht SINN so was auch, wusste ich gar nicht... das "Original" ist ja von von Chronoswiss, die hatte ich schon mal am Arm, auch sehr schön...


    "Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

    Gruss, Joachim

  8. #8
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.744
    in der Vergangenheit hat Sinn neben den "Toolwatches" auch schon immer "Schmuckuhren" hergestellt.


    siehe auch


    www.sinn-uhren.info
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  9. #9
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14.854
    Eigentlich wollte ich mich ja in das Sammeln von Sporties - insbesondere Taucheruhren vertiefen. Aber diese Uhr hat eine Entscheidung in mir ausgelöst: das gibt meine nächste Uhr und zugleich meine erste SINN!
    Er hat sie noch nicht

    Ich stehe mehr auf Instrumentelle Uhren von Sinn, aber wenn sie dir gefällt!!!

    kauf sie
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

  10. #10
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.026
    Für mich bleibt der Chronoswiss Regulateur, der wahre Regulateur.

  11. #11
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14.854
    also da fällt die Wahl leicht!!!

    Die Sinn
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

  12. #12
    COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    5.031
    Hab jetzt gerade mal recherchiert, die gibt es ja sogar in Vollgold Dachte bei Sinn bisher immer an technische Uhren oder Profi-Teile wie die UX.


    "Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

    Gruss, Joachim

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    the holy city
    Beiträge
    12.708
    Der Regulateur ist Kult von CS ! Eine schöne Uhr , die mir auch sehr gefällt !!!! Zeig mal den Popo !!!!

    Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger, Gruss Pete!







  14. #14
    Daytona
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.466
    Themenstarter
    Original von Essentials
    Hab jetzt gerade mal recherchiert, die gibt es ja sogar in Vollgold Dachte bei Sinn bisher immer an technische Uhren oder Profi-Teile wie die UX.
    Tja, leider ist die Rotgoldversion nur auf 45 Stck. limitert und soweit ich weiß schon ausverkauft.

    Aber auch die Stahlversion ist allererste Sahne. Kommt auf dem Foto überhaupt nicht rüber
    Viele Grüße - Markus

    Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.


  15. #15
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.026
    Original von Pete-LV
    Der Regulateur ist Kult von CS ! Eine schöne Uhr , die mir auch sehr gefällt !!!! Zeig mal den Popo !!!!
    Leider nicht möglich.
    Ich hab sie verkauft.
    So schön die Uhr ist. Sie war mir einfach zu klein

  16. #16
    schön wenn sie dir gefällt-aber ich denke, dass mir persönlich ,die instrumentellen zeitmesser von sinn (schon aus der geschichte der marke sinn resultierend) besser gefallen..-aber warum nicht mal über den tellerrand schauen
    "...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
    Gruss,
    Dietmar

Ähnliche Themen

  1. 116523 - Ein Traum in Stahl/Gold
    Von capetraveller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •