Sehe ich genauso.Original von Andreas... Moskau ..., aber mit einer sehr großen Einschränkung, die da wäre, das man dort Bekannte, Freunde, wie auch immer haben sollte, wenn du dort etwas positives erleben möchtest. Ohne Kenntnisse Vertrauter Menschen, gehst du dort nur den Bach runter wenn es gut läuft ...
Ergebnis 41 bis 60 von 82
Thema: empfehlung für moskau
-
08.12.2006, 09:53 #41
Ich werde Dir Bescheid geben .

Das könnte ein grosser Markt für Dich werden.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
08.12.2006, 10:25 #42Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
08.12.2006, 10:33 #43So ist es, lass et ibiOriginal von paddy
Sehe ich genauso.Original von Andreas... Moskau ..., aber mit einer sehr großen Einschränkung, die da wäre, das man dort Bekannte, Freunde, wie auch immer haben sollte, wenn du dort etwas positives erleben möchtest. Ohne Kenntnisse Vertrauter Menschen, gehst du dort nur den Bach runter wenn es gut läuft ...
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
08.12.2006, 10:52 #44
so jetzt ham wa budapest, nizza und madrid

krakau sagt mir nicht so unbedingt zu
Gruß
Ibi
-
08.12.2006, 10:55 #45
Fahr nach St. Petersburg. Ein guter Kumpel von mir ist da General-Manager eines ziemlich prächtigen Hotels, der kann bestimmt was für dich arrangieren.
Beste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?
-
08.12.2006, 10:56 #46hab nächstes jahr noch einiges vor und wollte im ganzen wieder zurückkommenOriginal von Donluigi
Fahr nach St. Petersburg. Ein guter Kumpel von mir ist da General-Manager eines ziemlich prächtigen Hotels, der kann bestimmt was für dich arrangieren.
Gruß
Ibi
-
08.12.2006, 11:03 #47Submariner
Mir wäre primär wichtig, dass endlich mal jemand SILVESTER richtig schreibt!!!
SYLVESTER IST EIN NAME! Beispielsweise ist dies der Name des Mannes, der uns die Paneraisache eingebrockt hat und Adrianne!! geschrien hat!
-
08.12.2006, 11:04 #48
Dann ist St. Petersburg aber besser als Moskau. Ist übrigens eine bildhübsche Stadt - und auch preislich nicht so durchgeknallt. Moskau ist diesbezüglich schon ziemlich heftig.
Ich bin im Februar da, kannst mitkommen
Beste Grüße, Tobias
-
08.12.2006, 11:08 #49GMT-Master
In Moskau wärst du wenigstens vor diesen ganzen neureichen Russen sicher, die irgendwo an hippen Orten feiern
Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
-
08.12.2006, 11:13 #50gerneOriginal von Donluigi
Dann ist St. Petersburg aber besser als Moskau. Ist übrigens eine bildhübsche Stadt - und auch preislich nicht so durchgeknallt. Moskau ist diesbezüglich schon ziemlich heftig.

bin aber im febr. in bangkok
Gruß
Ibi
-
08.12.2006, 11:19 #51
Gott im Himmel, seit Ihr immer noch dabei???

Flieg nach NY und Ende!!!!!!!!!!
Gruß Konstantin
-
08.12.2006, 11:53 #52immerschön locker bleibenOriginal von KVSUB

east & westcoast scheiden auch aus
Gruß
Ibi
-
08.12.2006, 11:55 #53Yacht-Master
tel aviv! im ays oder im 5th dimension geht einges
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
08.12.2006, 12:01 #54yyaauuuOriginal von An der Alster

ganz israel reizt mich zu bereisen! aber leider etwas zu bombige stimmung dort!Gruß
Ibi
-
08.12.2006, 12:02 #55Yacht-Master
naja, ist nicht soo dramatisch, wie es hier in den medien immer dargestellt wird...außerdem gibt es dort EXTREM VIELE heiße frauenOriginal von ibi
yyaauuuOriginal von An der Alster

ganz israel reizt mich zu bereisen! aber leider etwas zu bombige stimmung dort!
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
08.12.2006, 12:20 #56AndreasGastSagt mal ihr Grobschmiede......arbeitet ihr auch mal....Original von ibi
gerneOriginal von Donluigi

St. Petersburg ist nicht nur schön, sondern hat Kultur mit kultivierten Menschen....aber nur wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt oder das man jemanden kennt, den oder der bekannt ist....dann läuft es supper....außer du kennst die falschen, die man besser nicht kennen sollte....
Viel Spaß im Febr. Tobias.....
Gruß Andreas
-
08.12.2006, 12:26 #57AndreasGastAmiland ist langweilig und kulturlos....Kanada ist recht gutOriginal von ibi
immerschön locker bleibenOriginal von KVSUB

east & westcoast scheiden auch aus
Israel, war ich mal als Student....hat mir 3 Monate gefallen....und die Stimmung ist wirklich nicht so bombig, das passt schon....
Bleib doch einfach zu Hause, Berlin ist doch immer eine Reise wert und alles hast du günstig vor der Tür.... :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Andreas
-
08.12.2006, 12:26 #58
Tja, Andreas - hättste was anständiges gelernt
Beste Grüße, Tobias
-
08.12.2006, 12:27 #59zwischendurch wird auch gearbeitetOriginal von Andreas
Sagt mal ihr Grobschmiede......arbeitet ihr auch mal....Original von ibi
gerneOriginal von Donluigi

Gruß Andreas
Gruß
Ibi
-
08.12.2006, 12:33 #60kanada war ich 4 wochen lang, davon 3 wochen mit nem muskelfaserrißOriginal von Andreas
Amiland ist langweilig und kulturlos....Kanada ist recht gut
Bleib doch einfach zu Hause, Berlin ist doch immer eine Reise wert und alles hast du günstig vor der Tür.... :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Andreas
Gruß
Ibi