Hallo Rolex Freunde,
ich bin euch noch den Bericht von meinem Besuch bei Rolex-Köln schuldig. Entwarnung: Es ist keine sofortige Revision erforderlich. Das war das Ergebnis der Sichtkontrolle des Rolex Uhrmachers im Service. Im Gegenteil, er lobte den sehr guten Zustand der Uhr (nicht nur den äußeren). Der schwergängige Handaufzug wäre nicht ungewöhnlich, das ist von Kal. zu Kal. unterschiedlich.
Als ich auf den Uhrmacher wartete, der mit meiner Uhr beschäftigt war, konnte ich das Gespräch einer Rolex-Uhrmacherin (!!) mit einem Kunden verfolgen. Der ältere Herr hatte zwei Stahl Datejust (HAU und DAU) zur Revision mitgebracht. Die Dame erklärte dem Kunden alle Details der Revision und besprach mit Ihm die Kosten. Also Kostenvoranschläge von persönlich eingelieferten Uhren werden sofort an Ort und Stelle besprochen.
Habe nichts bezahlt, mich als Kunde im Computer registrieren lassen, und mit einem zufriedenen Grinsen die heiligen Hallen wieder verlassen.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
12.08.2004, 19:08 #11Gruß Jörg