Hi Members,

ein Rookie (jay_ti, "welche Rolex kaufen?" Thread) im Forum hat das Wort "Kopf-Bauch-Entscheidung" gebraucht. Muss sagen es trifft auch auf mich zu. Was macht ihr nachdem Tarotkarten legen und I-Ging Scharfgaben deuten nix gebracht hat? Der Bauch sagt ja, aber der Kopf sagt, sei vernünftig, du hast schon soviel ausprobiert und bist nie bei einer geblieben (oder ist es ein Ventil der Seele um dem Jäger und Sammler Raum zu geben, da man (nicht man, sorry, ich, und zwar mit der Wundervollsten) in Frauendingen sich schon auf eine beschränken hat???

Einen Sub vs GMT Thread mag ich nicht antreten, aber Mittel zur Entscheidungsfindung wären angebracht. Ich habe schon GMT/SUb/DJ usw gehabt, aber in meinen Augen macht es keinen Sinn mehrere Uhren zu tragen, ich suche die Exit-Watch falls es die gibt. Da ich schon einiges Geld versemmlet habe beim Uhrenanhäufen, möchte ich jetzt eine reife Entscheidung treffen und mich nicht in dem Kaufen-Verkaufen Karussel weiter drehen bis ich Opa bin. Aber das stirb-und-werde überkommt mich immer wieder wenn ich eine Rolex habe... Kann man das ausschließen/behandeln ? Gibt es einen klinischen Begriff für solche Fälle?

Es grüßt euch, menschlich-allzumenschlich, der preppyking