Und noch ein neuer den es zu infizieren gilt^^

Thread: Und noch ein neuer den es zu infizieren gilt^^

1. DaDude:

Und noch ein neuer den es zu infizieren gilt^^

So, nun bin ich auch nach einiger Zeit des Lesens mitglied dieses tollen Forums!

Kurz zu mir, meine Name ist Florian ich bin noch nicht sehr alt und bis 2008 noch Schüler, daher besitze ich noch keine Rolex, bin aber dennoch großer Uhren Fan, v.a. die Firma Sinn, die ja hier um die Ecke ihren Sitz hat, hat es mir angetan.

Nur wirken die meisten Uhren an meinem Handgelenk leider wirklich gigantisch, daher ist es immer schwer etwas passendes zu finden, eine Submariner scheidet da leider schon aus...

Ich freue mich sehr, nun endlich hier Mitglied zu sein und auch ein wenig an den Diskussionen teilhaben zu dürfen!

Gruß Florian

P.S.: Eine kleine Einstiegsfrage an die Rolex-Jünger : Was würde mich eine AK, DJ oder OQ von 1987, welche in den USA gekauft wurde (am besten incl. kompletten Zubehör) ungefähr kosten? Hoffe ihr habt da ein paar Antworten für mich parat...

2. botti800's Avatar

botti800:
    ahhh... ok..... hallo...

wird spannend
    Zucht & Ordnung! 180

3. PVH's Avatar

PVH:
    Hai Florian!
    Viel Schbass hier!
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

4. schwarzbaer:
    Original von botti800
    ahhh... ok..... hallo...

wird spannend
    ....Willkommen!.... ....Noch einer, den es zu identifizieren....äääh....infizieren gilt.....

5. miboroco's Avatar

miboroco:
    Willkommen!!!

Du solltest dich vorab mal auf ein Modell festlegen
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

6. DaDude:
    ohje, eines wird schwer, sehr schwer! Obwohl mir die AK ja recht gut gefällt, hab nur leider bislang noch keine aus den USA gefunden...

Ausserdem wird das mit der Rolex noch ein bischen dauern, wahrscheinlich kommen vorher zuerst andere Uhren, die man auch in der Schule oder sonstwo tragen kann, ohne Angst zu haben, getreu dem Motto "Sinn, hä? Was ist dass denn, ich kenn nur Rolex!"

Achja, ich finde die Uhren von Gerald Genta und Franck Muller einfach genial, obwohl gerade Gerald Genta hier im Forum recht unbeliebt zu sein scheint...

7. DeeJay's Avatar

DeeJay:
    Popcorn ?

welcome
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

8. Rolex 24:

herzlich willkommen

herzlich willkommen florian

viel spass im forum - genieße die zeit als schüler
    Gruß Rolex 24

9. Rolifan's Avatar

Rolifan:
    Willkommen!
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

10. 416rimless:
    Herzlich willkommen und viel Spaß!! Es gibt ja außer der Schule genügend Gelegenheiten......
    Servus,
    Andi

Valdez: "......oder 100$ zahlen!"

11. Milgauss:
    W E L C O M E
    Test

12. Jouissance:
    Willkommen Florian. Deine Frage ist schon sehr spezifisch. Warum soll es denn eine Rolex mit US-Ländercode sein ?

13. fib's Avatar

fib:
    Na dann erstmal willkommen.

14. CEO:
    Viel Spass beim identifiziert...äää....infiziert werden

Greetings

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

15. gruppo-sportivo:
    willkommen in der suchtberatung
    "...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
    Gruss,
    Dietmar

16. LOLEX & BOLEX:
    [quote]Original von DaDude
    Ausserdem wird das mit der Rolex noch ein bischen dauern, wahrscheinlich kommen vorher zuerst andere Uhren, die man auch in der Schule oder sonstwo tragen kann, ohne Angst zu haben, getreu dem Motto "Sinn, hä? Was ist dass denn, ich kenn nur Rolex!"

quote]

In welche Schule gehst Du? Eliteinternat oder was?
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

17. Essentials's Avatar

Essentials:
    hi dude !

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

18. DaDude:
    [quote]Original von LOLEX & BOLEX
    Original von DaDude

quote]

In welche Schule gehst Du? Eliteinternat oder was?
    meinte damit, dass die meisten ohnehin nur Rolex und Omega kennen, wobei da die meisten mit schlimmen Fakes rumrennen...

Jouissance: Bin halt absoluter USA Fan, daher möchte ich auch eine Uhr aus den USA, wenn es denn möglich ist, hier so etwas zu finden...

Achja, thx für die vielen netten Begrüßungen!

19. watchman's Avatar

watchman:
    tach. also wenn schon dann doch eine aus der schwiiz

20. niksnutz's Avatar

niksnutz:
    hallo und willkommen......
    Gruss michael

last 6