Weiß ich ehrlich nicht!!!Original von weima5968
Ja hallo,habe mal gehört das Cartier lebenslange Garantie auf die Uhren gibt.
Ist das noch aktuell?
Kann ich mir aber ehrlich gesagt beim besten willen nicht vorstellen!![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Cartier Garantie!
-
01.12.2006, 18:21 #1weima5968Gast
Cartier Garantie!
Ja hallo,habe mal gehört das Cartier lebenslange Garantie auf die Uhren gibt.
Ist das noch aktuell?
-
01.12.2006, 18:40 #2
RE: Cartier Garantie!
Gruß Konstantin
-
02.12.2006, 00:18 #3
RE: Cartier Garantie!
das kann ich Dir leider auch nicht sagen, allerdings sind die extrem kulant im Service. Egal ob Schmuck oder Uhr und mit die günstigste Revi bei Markenuhren.
Gruss W.Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
02.12.2006, 07:16 #4
Nein, das ist so nicht richtig. Du hast 2 Jahre Garantie, wie bei allen anderen auch. Auch ist der Service alles andere als extrem kulant. Bei meiner Santos 100 war nach 1 Monat "tragen" (das Ding war keine 5x am Arm) das Lederband am Gehäuse bereits unschön aufgerissen und beschädigt. Keine Möglichkeit, das auf Kulanz richten zu lassen, weder beim Konzi noch bei Richemont. Freundlich waren sie, aber nicht kulant.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.12.2006, 11:39 #5
Es gab bei Ebel mal so eine Art Serviceheft.
Wenn man dann die vorgeschriebenen Wartungen (kleiner Unterhalt, großer Unterhalt o.ä.) bei Ebel einhielt hatte man sehr lange Garantie. Aber ob das jetzt Lebenslang war kann ich nicht sagen.
Es kann durchaus sein, das es auch ein vergleichbares Modell bei Cartier gab. Jedoch wurde wohl bei den wenigsten Uhren der vorgegebene Service eingehalten da er Kostenpflichtig und nicht unbedingt billig war.
Gruß
HolgerMEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN
Ähnliche Themen
-
Garantie
Von Le Rolexier im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.02.2007, 07:09 -
Cartier ...
Von canon777 im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:46
Lesezeichen