Original von Markus
Leute das gelobte Land für SS/D und LV heisst Suedafrika.

Ein Freund war in Kapstadt und hat bei einem Konzi der nur das Gold-Programm im Fenster hatte nach einer SS/D gefragt und tatsächlich eine weisse zum Listenpreis abzgl. TAXFREE bekommen. Schnäppchen.
LV war auch noch da, aber leider hat die AMEX nicht mehr hergegeben bzw. die LV gefällt ihm nicht.

Tja, so ist das Leben

mhhhhhhhhhhhhhh....ob ich das glauben soll, also ich komme ja auch viel rum und habe auch schon eine Stahl Daytona bei einem Rolex Konzi in Bangkok entdeckt und freute mich wie ein Schnitzel, als ich reinging und die Uhr kaufen wollte, sagte mir der Konzi die Uhr kostet ca. 8000.- Euro das Gleiche nochmal in Mexiko City mit Daytona in Stahl und damals noch YM.
Also ich denke nach wie vor, die Daytona und auch die LV gibt es auf der ganzen Welt nirgends zum Listenpreis zum mitnehmen, alles andere sind Märchen.

Ich kannte auch einen Bekannten, der mir ganz stolz erzählt hatte, dass er seine Daytona zum LP bekommen hatte, ich aber später erfuhr, dass er diese auch weit über LP bei einem Grauhändler eingekauft hatte.

Also ich glaube wirklich nur , was ich gesehen habe, ganz speziell bei den daytona stories

Gruß
Stefan