Ja klar, und jeder Laowai muss mindestens einen verspeisen, ´sonst verliert dieser sein Gesicht :P Ich mach´s ja auch jeden TagOriginal von Klibut
In Shanghai essen sie Hunde und alles was krabbelt![]()
![]()
Im Übrigen stimme ich Martin "Signore Rossi" zu, Shanghai ist der Hype, hier wird´s Dir nicht langweilig. Nightlife auch vom Feinsten
Hier solltest Du auf jeden Fall mal hinkommen:
- the Bund, am besten beide Seiten des Flusses
- Jin Mao Tower, siehe Bilder vom Martin (Steakhouse - hmmmmmm, hab scho wieder Hunger)
- Oriental Pearl Tower
- Radisson, 45. Stock Bar
- Old city, bes. Yu Yuan Garten
- Nanjing Lu, längste Einkaufsstrasse Chinas
- Madame Tussauds, falls in England verpasst
- Lupu Bridge, zweitgröste begehbare Brücke, Cam nicht vergessen
- Wenn Du Zeit hast, mal einen Tag nach Suzhou einplanen, Wasserstadt, wobei ich mir nicht sicher bin ob die auch im Winter offen hat
- F1 cirquit, wenn es irgendein Rennen gibt (meistens jedes Wochenende), falls nicht - Kartfahren macht auch Spass
- und vieles vieles mehr
Sollte die Entscheidung auf Shanghai fallen, schreib mal ein Wort, ich hoffe dass ich diesmal keine kurzfriste Reise machen muss wie bei Martin - big SORRY nochmals![]()
![]()
P.S. bin Weihnachten back to good old Germany
Greetings
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Baum-Darstellung
-
04.12.2006, 10:35 #17Yacht-Master
Beste Grüße, munter bleiben! Victor