Das erste mal war ich nur 3 volle Tage da, das war ein bischen knapp, aber mit 5 Tagen hast Du viel Zeit!Original von Moehf
Hong Kong ist auch geil, da gibt es nur momentan noch keine guten Angebote für mich. Könnte sich aber ändern...Original von KVSUB
Flieg nach Hong Kong ist tausendmal geiler!!!!![]()
War ich schon zweimal ist genial!![]()
![]()
Was kann/muss man in Hong Kong machen in sagen wir 5 Tagen.
Wenn Du nicht faul bist und den ganzen Tag unterwechs sein willst kannst Du mit Hilfe der genial einfachen U-Bahn die ganze Stadt abgrasen!Das ist kein Problem!
Man sollte jedoch vorher sehr gut informiert sein, damit man dann dort weiß, was man sich anschauen will, und was es wo zu sehen gibt.
Einkaufen kannst Du da bis Du tot umfällst!
Wenn man einen Tag übrig hat, kann man auch in 1 oder 1 1/2 Stunden eben schnell für einen Tag nach Macao rüber, ist auch abgefahren, geht mit dem Schnellboot!
Die Stadt ist absolut faszinierend und riesig, trotzden findet man sich leicht und schnell zurecht!
Wenn´s mal ernst wird, sag mir mal bescheid, dann schau ich noch mal in meine Unterlagen und geb Dir ein paar Tip´s!
Für gewöhnlich laufen wir immer alles ab, um mehr von den Städten zu sehen, ist da nicht so ohne weiteres möglich, ist einfach zu groß!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Baum-Darstellung
-
01.12.2006, 18:26 #9Gruß Konstantin