ich bin übrigens weiterhin wild entschlossen meiner Traumuhr eine 3. Chance zu geben
mein gestriger Konzi-Check nach Konkurrenten hat mich darin eher noch bestärkt. als einzige Alternative bleibt die IWC aber auch die muss sich hinter der Explorer anstellen.
ich bin auch nach wie vor der Meinung daß die EX ohne Oyster nicht unbedingt verlieren muss:
ein gut gewähltes Band in schwarz, ohne größere Verjüngung (18 od. 19), mit schlichter Dornschliesse sollte optisch kein Fehlgriff sein, weiterhin wirkt die Uhr dann auf jeden Fall größer und noch dezenter
ein Ausleiern des Bandes, klappern und einengen ist dann ebenfalls Geschichte (das ist wie immer meine Meinung)
ihrer Bestimmung als dezente und unauffällige Alltagsuhr, immer dabei ohne laut zu werden, ein Freund und Begleiter für alle Lebenslagen, wird ein gutes, robustes und wasserfestes Band keinen Abbruch tun. eine echte EXPLORER eben!
vielleicht haben all die, welche sich mit meinen Gedanken anfreunden können oder evtl. schon selber mal über eine Alternative nachgedacht haben, noch eine gute Idee für ein passendes Band?
Danke!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
02.12.2006, 22:27 #10
Themenstarter
Gruß Ronald