Hallo Kollegen,
nicht jeder hat 20 Rolex in der Schublade liegen und auch nicht jeder hat ein qualifiziertes Fachwissen wie vielleicht 50 Prozent der Mitglieder.
Aus diesem Grund meine ich "leben und leben lassen".
Ich bin glücklich darüber, dass mir manch ein Mitglied mit seinem Fachwissen (für Subd und DJ) in meiner kurzen Forumzeit dieses Fachwissen weiter vermittelt hat. Ein großer Teil der Mitglieder müssen noch lernen so wie ich und dies geht nur mit Mithilfe der Spezialisten, von denen wir ja reichlich im Forum haben. Der allergrößte Teil der Spezis ist auch in Ordnung, außer die Superschlauen mit sehr hohen IQ,
die immer wieder durch die gleichen dummen Antworten auffallen.
Gruß Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Hybrid-Darstellung
-
03.12.2006, 11:23 #1
R-L-X Forum
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
Ähnliche Themen
-
Na bravo!!
Von Gee_MT im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 19.03.2011, 20:05 -
Speedmaster, na bravo...
Von Skip*17 im Forum OmegaAntworten: 21Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:10 -
Danke BRAVO für....
Von LOLEX & BOLEX im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 25.08.2006, 21:17 -
Liebes Dr. Sommer Bravo Team
Von Vito im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 18.02.2005, 20:54

nicht jeder hat 20 Rolex in der Schublade liegen und auch nicht jeder hat ein qualifiziertes Fachwissen wie vielleicht 50 Prozent der Mitglieder.
Aus diesem Grund meine ich "leben und leben lassen".
Ich bin glücklich darüber, dass mir manch ein Mitglied mit seinem Fachwissen (für Subd und DJ) in meiner kurzen Forumzeit dieses Fachwissen weiter vermittelt hat. Ein großer Teil der Mitglieder müssen noch lernen so wie ich und dies geht nur mit Mithilfe der Spezialisten, von denen wir ja reichlich im Forum haben. Der allergrößte Teil der Spezis ist auch in Ordnung, außer die Superschlauen mit sehr hohen IQ,
die immer wieder durch die gleichen dummen Antworten auffallen.
Lesezeichen