Kinners, nachdem ichs nicht gebacken bekomme, mich zu entscheiden, stelle ich Euch die Frage:
Meine 1675 ist wohl damals mit Jubilé-Band ausgeliefert worden, was nun altersbedingt etwas (mehr als mir lieb ist) Spiel hat, und ich deswegen mit einem neuen Band Abhilfe schaffen möchte...
Nur - ich weiß absolut nicht, ob es wieder ein Jubilé werden soll oder ich auf Oysterband umstellen soll (der Preis für die Bänder soll hier mal Nebensache sein)...![]()
![]()
Aber nachdem ich noch eine GMT II mit (SEL-) Oysterband mein Eigen nenne, würde doch ein Jubilé an der 1675 eher Sinn machen, oder ?!?
Was meint Ihr dazu ???
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Hybrid-Darstellung
-
29.02.2004, 19:23 #1
GMT 1675 - Jubi oder Oysterband ?
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.