Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Maßhemden

ehemaliges mitglied
    Gast
    Qualitativ geht meines Erachtens nach nichts über Jaques Britt.

Die passen auch von der Stange.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von R.H.
    Original von Sky
    Solange die Frau sagt:
    "Nimm mich, egal wo, egal wann", mache ich mir da wenig Gedanken d'rüber.
    und was hat jetzt dein spätpupertäres (wunsch)gedankengut mit maßhemden zu tuhen ???

so viel wie:

..................männer mit wohlgeformten körpern, benötigen keine maßhemden....................

unförmiges pack twisted evil

Daytona
    Ich habe mir kürzlich ein Hemd von Café Coton gekauft. Super Verarbeitung, Super 120er Wolle, Dreifachzwirn, Kragenstäbchen, geteilte Rückenpartie im Schulterbereich (wie bei Maßhemden) und das letzte Knopfloch quer statt hochkant. Paßform: genial!!!
    Stoff: unglaublich auf der Haut und vom Griff.

Preis: 59 EUR - also unter Strellson, Boss und Jaques Britt

Kann ich wärmstens empfehlen!!!!
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Daytona
    Original von LOLEX & BOLEX
    Ich habe mir kürzlich ein Hemd von Café Coton gekauft. Super Verarbeitung, Super 120er BAUMWolle,
    nur mal so der Ordnung halber
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Yacht-Master Avatar von myself
    Original von Donluigi
    .... Ich kenne aber auch niemanden, der so verwachsen ist, daß er Maßhemden unbedingt benötigt.
    Aber bequem ist es schon, wenn man einen 39/40er Schnitt und einen 41er Kragen auswählen kann. Ebenso die Manschettenweite.

Ansonsten gebe ich dir aber vollends Recht. Mir passt der Schnitt von van Laack eigentlich wunderbar, aber der dicke Hals .....

Gruß
    Andreas
    Gruß
    Andreas

"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von Emil
    Original von Donluigi
    Natürlich werfen auch Maßhemden Falten. Wie soll das anders gehen? Mal an einen Spandex-Catsuit gedacht?

Mit ist kein begehrenswertes Maßhemd unter 200,- geläufig. Ich kenne aber auch niemanden, der so verwachsen ist, daß er Maßhemden unbedingt benötigt.
    Yooo.

Der Markt ist voller Hemden von 5 € bis 250 € und noch darüber von der Stange. Da müßte was passen.

Unter "Maßhemden" verstehe ich auch was individuell ausgemessenes, und das ist wohl deutlich teurer.
    Bitte ... um 130-160 gibt's Maßhemden, die keinen Wunsch offen lassen ... in Wien, wohlgemerkt, nicht in London ... weiß aber nicht, wie's im Leiniger Land so ist
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Mil-Sub
    Müllermaßhemden

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Donluigi
    Natürlich werfen auch Maßhemden Falten. Wie soll das anders gehen? Mal an einen Spandex-Catsuit gedacht?

Mit ist kein begehrenswertes Maßhemd unter 200,- geläufig. ....
    Mir schon, Müller-Maßhemden-Manufaktur, hatte bisher keinen Grund zur Klage.
    Klar werfen die auch Falten, sitzen aber auch an Astralkörpern besser als ein Hemd von der Stange.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Präsidente
    Die Preise sind gar nicht so übel

GMT-Master
    Original von newharry
    Original von Emil
    Original von Donluigi

Mit ist kein begehrenswertes Maßhemd unter 200,- geläufig. Ich kenne aber auch niemanden, der so verwachsen ist, daß er Maßhemden unbedingt benötigt.
    Yooo.

Der Markt ist voller Hemden von 5 € bis 250 € und noch darüber von der Stange. Da müßte was passen.

Unter "Maßhemden" verstehe ich auch was individuell ausgemessenes, und das ist wohl deutlich teurer.
    Bitte ... um 130-160 gibt's Maßhemden, die keinen Wunsch offen lassen ... in Wien, wohlgemerkt, nicht in London ... weiß aber nicht, wie's im Leiniger Land so ist
    Das kann ich bestätigen. Viele wagen einfach den ersten Schritt nicht. Doch das sollten sie tun, denn wenn man einmal ein Maszhemd anhatte, will man nichts anderes mehr. Und die Preise sind ausser bei Knize oder auf der Jermyn Sreet mehr als vertretbar.
    Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.