GMT ich würde mir aber wirklich noch unbedingt eine Mühle für die Rancilio zulegen. Auch wenn du den gemahlen bekommst, kannst du mit einer guten Mühle noch sehr sehr viel verbessern. Allein schon, uninteressierte jetzt nicht lesen, die unterschiedliche Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit erfordert ein leichtes verändern des Mahlgrades wenn das Ergenbnis perfekt sein soll.
Espressogenießen ist eine unwahrscheinlich schöne Sache, die aber genauso viel Verrücktheit bedarf wie Uhrensammeln.
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Espresso-Fragen
Hybrid-Darstellung
-
01.08.2004, 18:40 #1lg Michael

Ähnliche Themen
-
I love my espresso and my GMT II..........
Von Le Chiffre im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 31Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:04 -
DER Espresso
Von Sascha B im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 20.06.2009, 22:29 -
Another espresso thread.....
Von Peter S. im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:51 -
HAITI Espresso
Von COMEX im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.04.2006, 07:10

GMT ich würde mir aber wirklich noch unbedingt eine Mühle für die Rancilio zulegen. Auch wenn du den gemahlen bekommst, kannst du mit einer guten Mühle noch sehr sehr viel verbessern. Allein schon, uninteressierte jetzt nicht lesen, die unterschiedliche Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit erfordert ein leichtes verändern des Mahlgrades wenn das Ergenbnis perfekt sein soll.
Lesezeichen