er gibt gas, das macht spaß !
ich schließe mich da mit congrats gleich mal an, dann muß man weniger tippen - vorhaltezeit 28 tage, dann schau´n mer mal - sacht beggenbauer
Ergebnis 1 bis 20 von 78
-
31.07.2004, 15:11 #1
Glückwunsch zur neuen - werter Wolfram.
Da ich langsam ins schleudern komme, mit Deiner Power bezüglich Neuanschaffungen Deiner Sammlung,
hab ich mir jetzt mal einen Sammelthread gebastelt.
Ich sag schon mal Glückwunsch zur neuen Uhr die Du nächste Woche erwirbst und Glückwunsch zu den vergangenen 5 Uhren (oder warens mehrdie letzte Woche)
Hier kann ich dann wöchentlich einmal wieder reinposten.
Du gibst ja gas,Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
31.07.2004, 16:39 #2ehemaliges mitgliedGast
RE: Glückwunsch zur neuen - werter Wolfram.
-
31.07.2004, 19:17 #3
RE: Glückwunsch zur neuen - werter Wolfram.
Dann nehme ich die Glückwünsche zur 14060M die kurzfristig kommt an dieser Stelle schon mal an.
Und die Glückwünsche zur ..................und zur...........- ach lassen wir das, könnte sonst ausufernMan liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
01.08.2004, 01:42 #4
Bitte Wunschliste hier posten ....
-
01.08.2004, 11:07 #5
wollte gerade sagen, so wie ich Wolfi kenne, müsste man
.... für die bald kommenden, schon georderten, oder schon im Hinterkopf gekauften Uhren
sagen.
Gratuliere Dir, daß Du wahrscheinlich mehr Rolex vorrätig hast, als mein KonziIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
02.12.2004, 15:10 #6
LoooooooooooooooL
Den lasse ich mal wieder aufleben.
BIG CONGRATS NOW AND FOREVER!!
Welche Richtung auch immer die Collection nehmen wird.)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
02.12.2004, 15:28 #7
" Wie wir soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren haben. wird es in ein paar Jahren ein privates Rolex-Museum in der Schweiz geben.
Hr. S. macht seine Privat-Sammlung erstmals der Öffentlichkeit zugänglich.
Zu sehen sind alle Modelle der letzten zig Jahrzehnte in sehr-gutem bis ungetragenem Zustand.
Modelle, auf die man als Normalo jahrelang wartet, sind hier exclusiv zu bewundern. Und das in mehrfacher Ausführung.
Selbst Konzis aus der ganzen Welt schauen hier vorbei, um Modelle sehen zu können, die sie schon seit Jahren bestellt und noch nicht geliefert bekommen haben. .... "
so könnte es bald in der Neuen Zürcher Zeitung stehenIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
02.12.2004, 18:15 #8
Michael und Markus - war ja klar das so etwas kommen mußte
Danke für die Glückwünsche - auch schon mal vorab zur Samstags-LV und zu allem was da noch so in der Warteschlange steht
Und die Idee mit einer privaten Ausstellung ist gar nicht so übel ......( Stellt ihr die bewaffneten Türsteher ??)
Oder soll ich sie mal zum "Paketpreis" anbieten ?? HihihihihiMan liest sich
Wolfram
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
02.12.2004, 18:28 #9
Stell Sie doch mal bei Eböh ein - Paketpreis EUR ab 249.000,00
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
02.12.2004, 18:33 #10
Soll ich den Startpries wirklich sooooo tief ansetzen ???
Aaaaah - jetzet !! Du willst zum Startpreis zuschlagen !!!Man liest sich
Wolfram
-
02.12.2004, 18:43 #11
GENAU - Da meine T3 und die GC draußen sind, weil ich, für meine Verhältnisse zuviele Uhren habe, die ich nicht trage, kaufe ich dann Deinen ganzen Stall !!!
Wobei ich die Eine oder Andere nehmen würde.Ich bin immer für Sie da
Markus
-
02.12.2004, 19:04 #12ehemaliges mitgliedGast
wolfram - keine ahnung wozu, aber ich gratuliere mal
)
) - kann man eh nix falsch machen - platin ? weißgold ? oder ist es nur eine frage der reihenfolge des paketeingangs ? 8)
-
02.12.2004, 19:29 #13
Hallo,
na, dann mal los !
Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Gl ückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glüc kwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückw unsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwun sch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsc h,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch, Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Gl ückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glüc kwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,
Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Gl ückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glüc kwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückw unsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwun sch,Glückwunsch. So, jetzt tun mir meine Handgelenke weh und aus meiner Notebooktastatur dringen langsam aber stetig leichte Rauchschwaden auf.. Denke mal, das dürfte für die nächsten 14 tage reichen, oder ?
Wer, wenn nicht du Wolfram, kann sonst dafür sorgen, das bei Rolex weiter der Schornstein raucht, bzw. die Rolex-Mitarbeiter auch weiterhin 3x am tag eine warme Mahlzeit einnehmen können ?)
)
)
)
)
)
)
) Gib mir mal Bescheid, wenn meine Glückwünsche verbraucht sind , ich lege dann wieder nach.
Gruss an alle Rolexianer udn Uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
02.12.2004, 21:50 #14
Mensch Wolfram, Glückwunsch!
In welche Branche muss ich nochmal wechseln?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
03.12.2004, 09:35 #15
In meine !
Man liest sich
Wolfram
-
03.12.2004, 10:17 #16
Zeigen!
Hallo Wolfram,
nun auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Aber wenn hier nun schon dauernd von Deiner beeindruckenden Sammlung die Rede ist, wäre es sehr vermessen zu bitten, uns einen visuellen Eindruck von dieser zu verschaffen? Wäre sicher ein beindruckender Anblick und wir lernen noch was
Also los, zeigen, zeigen ....
Gruß
RenéRené
-
03.12.2004, 10:59 #17
RE: Zeigen!
Gemach - gemach
Gut Ding braucht Weile - und Zeit, und die muß ich erst mal haben.
Hier mal ein altes Bild - wobei anzumerken ist das sich viel geändert hat, einige sind gegangen, viele andere hinzugekommen
Man liest sich
Wolfram
-
03.12.2004, 11:42 #18
Immer kommst Du mit Deinen alten Bildern
Wo ist denn der Rest ???Ich bin immer für Sie da
Markus
-
03.12.2004, 11:48 #19
Bankschließfach - eigener Tresor - großflächig verteilt halt
Wenn mal alle "Babys" bei Daddy sind mache ich neue Bilder - versprochenMan liest sich
Wolfram
-
03.12.2004, 11:50 #20
Schon OK so. Der Mann zeigt eben erst einmal nur die etwas preiswerteren Modelle seiner Kollektion...vielleicht mit einer Ausnahme.
Weiter so!)
Gruss aus dem sonnigen Malta
Karsten