Sorry Leute - aber ich muß das jetzt mal loswerden - sonst platzt mir der Hals :evil:
Wir haben hier eine Plattform auf der wir Informationen erhalten, uns austauschen können, Uhren kaufen und verkaufen können - und das alles auf freundschaftlicher - um nicht zu sagen "familiärer" Basis.
Jeder hilft jedem - so gut er kann. So zumindest sollte es sein.
Wenn ich dann aber sehe das einer aus unseren Reihen eine Uhr kauft, diese - aus welchen Gründen auch immer - nicht behalten will und das Teil in der SC mit mächtigem Aufschlag anbietet um ein Geschäft zu machen schwillt mir der Hals.
Muß man an seinen "Kollegen" oder "Forumsfreunden" Geld verdienen ??
Kann man eine Uhr die man definitiv nicht behalten will den Leuten aus dem Forum nicht zu "Selbstkosten" (oder wenn´s denn schon sein muß mit minimalem Aufschlag) überlassen ??
Versteht mich nicht fasch, ich will die Uhr nicht, ich hatte schon so eine und habe diese einem lieben Freund aus unseren Reihen zu meinem EK überlassen.
Und das tue ich grundsätzlich und mit allen Uhren !!
Lebe ich auf einem anderen Stern ?? Denk ich da falsch ?? Rege ich mich zu Unrecht auf ??
Wie seht ihr das ??
Ich brauche jetzt Feedback - sonst platze ich![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Thema: Fair ????
Baum-Darstellung
-
31.07.2004, 09:22 #1
Fair ????
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...