Da hast du mit Sicherheit Recht.Original von johndude... ich weiss ja nicht.. wär es ebenso "genial", wenn ein anderer uhrenhersteller als rolex blech verwenden würde? könnt mir vorstellen, dass grad in diesem forum als erstes "schrott" gerufen werden würde.....
Der Vergleich mit dem Preis-Leistungsverhältnis von Rolex hinkt. Außerdem bekommt man ein Zippo schon für 20,-- € und billiger.Original von Baggermichel
Gleiches gillt für ZIPPO ,auch aus Blech kosten alle um die 40 € und werden gekauft wie e und je. Weil sie sich bewährt haben.
Tja Mädels, dann habt ihr noch keine Planet Ocean am Arm gehabt.Original von jk737
genau meine meinung! 1000% agreeOriginal von Passion
Mir ist noch kein einziges Band aufgegangen, spricht für das Band. Ich finde das Bind mit Schließe trägt sich angenehm. Kann ich von meinen Omegabändern nicht behaupten.![]()
Schon lustig wie diese lächerliche Blechschließe trotz eines Anschaffungspreises der Uhren im zum Teil mehrfach vierstelligen Bereich verteidigt, bzw. gehyped wird. Das ist für mich als würde Porsche in die Türen eine Schloß von Lada einbauen, funktioniert ja auch, warum also etwas hochwertigeres verwenden?
Warum wohl stellt Rolex jetzt (endlich) langsam auf Massivbänder mit Schließe um? Selbst eine Medium Datejust mit Jubileeband hat inzwischen in Massivband mit Massivschließe. Weil es vom Markt nachgefragt wird.
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Thema: Warum Blech?
Baum-Darstellung
-
22.11.2006, 12:14 #22Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.