Original von Seadweller16600
Verstehe ich auch nicht...
Ich habe bis jetzt alle Uhren im Urlaub mitgenommen.Manchmal bis zu 4 Stück auf Fernreisen...Omega´s,Sector DT 1000 usw.allerdings noch keine Rolex...Aber die würde ich auch tragen,ohne Bedenken,denn wer die Uhr haben will muß erst mal an dem Arm vorbei...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Silvie.. Ihr hab ja schon über mein Handgelenk genug gelästert
Also wenn "Sie"im dreier oder viererpack ankämen und die Uhr forden würden,mag es sein,das sie sie letztlich bekommen werden...Aber "einen"reiß ich mit rein und dem würde ich den Schädel an der Bordsteinkannte bearbeiten wie eine "runtergewirtschaftete"Vintage bei der Aufarbeitung...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nönönönönö - nicht gelästert, beeindruckt kommentiert - so würde ich mal sagen![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: So wird man Fake-Besitzer...
Baum-Darstellung
-
30.07.2004, 18:43 #9ehemaliges mitgliedGast