Original von HappyDiamond
Endlich sagt´s mal einer. Ich bin auch kein Feund von Quarz, hier wird aber oft so getan, als ob das alles billigste Kaugummiautomatenware wäre. (Eigenartigerweise kommt bei der OysterQuarz dann wieder großes Lob). Sicher würde ich auch nicht unbedingt einen Armani-Ticker umlegen, aber was gibt´s denn sonst hübsches für 200 Euro; -Citizen vielleicht, Tissot oder Festina. Ob die jetzt viel besser sind vermag ich nicht einzuschätzen
Mit beiden Statements vom Tobias, stimme ich überein.....auch wenn er nur bücklige, grauhaarige Uhrmacher kennt..........
......sollte man das Thema Quarzwerke etwas differenzierter sehen, denn Unterschiede gibt es da gewaltige......nur dieser Unterschied findet in den meisten Fashion Labels keine Anwendung...
....um mal am Beispiel zu bleiben. Die meisten Armani Uhren werden wie Fakes gefertigt. Gestanzte Messing Gehäuse, verchromt, innen nichts entgratet und ein plastik Quarzwerk aus Taiwan eingebaut......TCM- oder Fake Uhren anderer Labels sind wertiger im Zusammenhang des Anschaffungspreises.....
Ansonsten gilt, was Tobias geschrieben hat.....wem es gefällt....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Armani Uhren
Hybrid-Darstellung
-
20.11.2006, 11:03 #1AndreasGast

......
Lesezeichen