Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Es gibt doch noch Menschen , die sich angepassten widersetzen, auch wenn das schmerzlich sein kann. Zum Glück sind es nur Zeiger und Zifferblätter.

Die Frage nach der Nationalität finde ich daneben, tut mir echt leid( auch bei jungen Römern)!

LG

Thorsten
    Best regards,

Thorsten

Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Original von market-research

Du erwähnst Freundlichkeit und Anstand. Zeigen sich diese dadurch, dass Du in ein fremdes Haus reinplatzt und ohne Begrüssung die Inneneinrichtung des Besitzers schlecht redest? Freiherr von Knigge lässt grüssen.
    stimmt Sascha, Dein Folgeposting

Ich habe meins hier gelöscht. Es ist keine Diskussion wert. Zudem würde ich mich dann auf das gleiche Niveau begeben.
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
    Kurt Tucholsky
    in dem Sinne
    Chris

Sascha
    Gast

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mich dünkt, es hat so mancher den Knigge, den er im Worte führt nicht gelesen!

Zitat Wikipedia: "Über den Umgang mit Menschen ist das bekannteste Werk des deutschen Schriftstellers Adolph Freiherr Knigge (1752-1796). Es erschien im Jahre 1788. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung handelt es sich keineswegs um eine Anstandsfibel mit Regeln über korrektes Verhalten bei Tische o.ä., sondern das ebenso elegant wie klug formulierte Buch ist vielmehr ein einsichtsreiches und von den Idealen der Aufklärung und der damals aufkommenden Französischen Revolution geprägtes soziologisches und sozialpsychologisches Panorama seiner Zeit - noch bevor Soziologie oder Sozialpsychologie wissenschaftliche Disziplinen wurden."

Also, tun wir doch mal wieder so, als würde uns die Schaar der Mitschreiber bei einem Bier gegenübersitzen und wählen wir die Worte so, dass wir uns keine Schelle einfangen...

Bye

Marko

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wow!

Willkommen.

Ich bin lieber verstrahlt, ehrlich gesagt, und die 57er Corvette, die da draussen parkt, was meinst du wohl, auf was für Reifen die rollt??
    Da frag ich weder TÜV noch Rolex wie meine Uhr, respektive meine Autos auszusehen haben.

Wenn ich was zeitgemäßes haben möchte kaufe ich mir ne S-Klasse und ne Breitling.

Hilfe, ist schon wieder Samstag?

Sascha
    Gast

Sea-Dweller
    Original von market-research
    Gelungenes erstes Posting, Glückwunsch!

Wir kennen jetzt Deine Meinung, aber hat Dich jemand gefragt?

Wenn Du ein in allen Teilen originales und authentisches Produkt trägst oder fährst, dann fühlt sich das einfach um Welten besser an. Unabhängig davon, ob es mit Tauschteilen fast genau so aussieht oder nicht. Das trifft natürlich nur für diejenigen Erdbewohner zu, bei denen das Emotionale über das Rationale gesiegt hat.
    Hallo Diego,

herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung in Bezug auf:

- Arroganz
    - Respektlosigkeit
    - Mangelnde Toleranz

sorry, aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein!

Beste Grüße in die Schweizer Alpen...
    Gruß Costa

-- Rechtsträger --

GMT-Master Avatar von pauki
    ...aber nett Hallo sagen und sich vorstellen hätt´er sich trotzdem können! Das tut man einfach als zivilisierter Mensch ...

LG Pauki

PS: ...sogar als SL Träger :twistev:
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ein thread, bei dem ich mal wieder an Dieter Nuhr denken muss:

"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten." - Nuhr nach vorn, 1998, "****** halten"
    Martin

Everything!

Original von costafu

- Arroganz
    - Respektlosigkeit
    - Mangelnde Toleranz
    So sieht's aus.
    Wieso sich so jemand mit dem Bild des Dalai Lama schmückt, ist mir nun gar nicht klar.

Original von Mawal
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten."
    Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass dieser nur vermeintlich lustige Spruch zum favourisierten Repertoire derer gehört, die Schwierigkeiten haben, sich selbst was auszudenken?

Grüße,
    Cutrofiano
    Fly-Back mit vertikaler Chronoankupplung: Citizen 8110 A
    6,72 mm Kaliberhöhe = Weltrekord

Original von cutrofiano
    Original von costafu

- Arroganz
    - Respektlosigkeit
    - Mangelnde Toleranz
    So sieht's aus.
    Wieso sich so jemand mit dem Bild des Dalai Lama schmückt, ist mir nun gar nicht klar.

Original von Mawal
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten."
    Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass dieser nur vermeintlich lustige Spruch zum favourisierten Repertoire derer gehört, die Schwierigkeiten haben, sich selbst was auszudenken?

Grüße,
    Cutrofiano

Besser haette ich es auch nicht audrücken können....
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
    Kurt Tucholsky
    in dem Sinne
    Chris

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    mal wieder zweck- und kompetenzfreier Zwergenaufstand der üblichen Verdächtigen...

Zum Thema Tritium:

1. Tritium haben früher alle Uhrenherstelller verwendet.

2. Heute wird SL eingesetzt, Tritium ist zumindest in D verboten

3. Tritium bei einer Uhr durch SL zu ersetzen ist nicht nur eine ästhetische Frage sondern auch eine Wertfrage. Eine SL Vintage ist nur den Bruchteil einer Tritium Vintage wert.

Mehr gibt es zum Thema nicht zu sagen...

edit: ach quodi...mag jeder mal deine email Adresse googlen und staunen , was er findet... :evil:
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Toleranz scheint ein Fremdwort zu sein...... na ja .....

übrigens, nicht alle blätter sind vergilbt, oder ist meine Uhr noch zu neu dafür?

Gr,
    István

Original von Mawal
    mal wieder zweck- und kompetenzfreier Zwergenaufstand der üblichen Verdächtigen...
    .....aber wenigstens nicht Merkbefreit !!!

Original von Penzes
    Toleranz scheint ein Fremdwort zu sein...... na ja .....

übrigens, nicht alle blätter sind vergilbt, oder ist meine Uhr noch zu neu dafür?

Gr,
    István
    Die Zeiger sehen aus, als wären sie aus 750er GG
    Kurt Tucholsky
    in dem Sinne
    Chris

ehemaliges mitglied
    Gast
    [quote]Original von Mawal

Zum Thema Tritium:

2. Heute wird SL einesetzt, Tritium ist zumindest in D verboten

3. Tritium bei einer Uhr durch SL zu ersetzen ist nicht nur eine ästhetische Frage sondern auch eine Wertfrage. Eine SL Vintage ist nur den Bruchteil einer Tritium Vintage wert.

Doch, es gibt noch was zu sagen.
    Der Themenstarter, genau wie du auch, versucht hier irgendwas rational zu erklären, was nur emotional zu leben ist.
    Zu 1: Es gab ja auch nix Anderes.
    2: Logisch
    3: So isses (doch Gefühl in den Adern?)

Hey, ich hab gegoogelt, und was ist passiert?
    Nix

Ich hoffe, ich sterbe nicht am Tritium.

Sea-Dweller
    Original von Mawal

Zum Thema Tritium:

2. Heute wird SL eingesetzt, Tritium ist zumindest in D verboten

edit: ach quodi...mag jeder mal deine email Adresse googlen und staunen , was er findet... :evil:

zu 3.) "Wert" ist ein relativer Begriff.

Gruß Costa

-- Rechtsträger --

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    AAARGHH!!

Das ihr grösstenteils in keinster Weise auch nur ein Diskussion annehmt, sondern den Threadstarter gleich massregeln müsst stimmt mich auch nicht gerade freudig.

Aber bevor der Thread weiter zum "Du böser neuer, wie kannst du nur in unser Haus kommen und unseren Regeln nicht sofort folgen" wird, mach ich ihn zu.

Wobei das ein durchaus interessanter Ansatz ist in diesem Forum Tritium zu verteufeln.
    lg Michael