Original von Quodlibet
Original von market-research
Gelungenes erstes Posting, Glückwunsch!

Wir kennen jetzt Deine Meinung, aber hat Dich jemand gefragt?
Freundlichkeit und Anstand den Mitmenschen gegenüber, auch wenn sie mal "abwägige" Ansichten vertreten, ist bei sehr sehr vielen hier wohl von den Eltern vergessen worden mit auf den Weg zu geben. Die Borniertheit springt einen schon aus dem LCD entgegen nur weil Sie vielleicht mehr Fachwissen haben als andere. Wobei ich mehr das Gefühl habe, dass manche meinen, das mehr Geld einen besseren Menschen mit höherem Niveau aus ihnen macht und das Recht gibt andere diskrimierend und abwertend zu behandeln

Ich erlebte es ja selber öfter. Dabei habe ich noch nie jemanden hier persönlich (zuerst) angegriffen.

Finde es beschämend und traurig wie das magelhafte Sozialverhalten einem Neuling gegenüber direkt zur Show gestellt wird.

Sucht mal nach einem Knigge in der Bucht, anstatt auf Krone zu achten, obwohl wohl bei einigen Hopfen und Malz verloren ist.

So, jetzt gehts mir besser
Du erwähnst Freundlichkeit und Anstand. Zeigen sich diese dadurch, dass Du in ein fremdes Haus reinplatzt und ohne Begrüssung die Inneneinrichtung des Besitzers schlecht redest? Freiherr von Knigge lässt grüssen.