Hallo Members
Ist sie nicht wunderschön… zum braunen Sportsakko oder Pullover… ein Traum…. Ich habe die 116713 schon vergessen.
Vor einigen Wochen – es kann noch gar nicht lang her sein – entdeckte ich die 16713 in einem anderen Thread; love at first sight… Ich schrieb unseren allseits bekannten und wunderbaren Forumskonzi an …; wir scheiterten für dieses Mal leider am Kurier.
In den Tagen darauf dichtete ich einen Bittbrief von emotionaler Güte an meinen Stammjuwelier in Paris, indem ich Ihn bat nach einer neuen 16713 für mich Ausschau zu halten.
Zu meiner großen Freude, fand sie zwei neue Tigeraugen in anderen Filialen eine in Deutschland eine in Nice. Die aus Deutschen Landen war eine Uhr der Y-Serie, die aus Frankreich entstammt der F-Produktion. Ich kaufte beide – zu einem wirklich fairen Preis.
Doch zwei Fragen beschäftigen mich seit dem: beide Uhren haben dem Serienbuchstaben nach mindestens einige Jahre im Lager geruht; schadet dies den Uhren bzw. den Werken nicht, wenn sie solch eine lange Zeit still stehen ?
Gruß und Dank an alle die sich mit mir freuen,
Leon
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Tigerauge & Seven-Fold-Tie
Baum-Darstellung
-
16.11.2006, 14:20 #8Gesperrter User
Themenstarter
...die Geschichte zur Uhr...