Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    GMT-Master
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    471

    Neues Oysterband und ein unangenehmes Erlebnis

    Hallo Leute,

    war heute bei meinem Konzi und hab mir ein Oysterband für meine 16220 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit, sehr schönes Band, hatte vorher nur Jubile!

    Neben diesem glücklichen Erlebnis, hatte ich auch ein eher unglückliches...

    Ich lies mir das Band gleich an Ort und Stelle montieren und dann wohl so 15 min später steh ich bei Balzac Coffee an der Kasse und seh mit das neue Band nochmal an, schaue auf die Anstöße und seh dass der eine nich richtig dran is!
    Dachte erst das Ding sei verbogen, aber seh mir dann doch einmal die Unterseite an und schau auf dir Federstege, da seh ich dass der eine Federsteg gar nicht richtig eingerastet war...

    Naja is nix passiert, hab ihn dann richtig reingedrückt, aber der Gedanke, dass ich 15 min durch die Gegend gelaufen bin und mir die Krone hätte abfallen und das Zeitliche segnen können hat mich doch bisschen schockiert...

    Hät so ne Schlampigkeit nich erwartet, hatte vorher nur gute Erfahrungen mit dem Konzi...naja wollte euch nur mal davon berichten..

    Gruß Luki
    das "EINZIGSTE" gibs es nich!

    Gruß Luki

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wo Menschen sind passieren Fehler, schön ist, dass nichts passiert ist...

  3. #3
    Submariner
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    393
    oh mein Gott................Gut das ihr beide Wohlauf seit...........
    Halte deine Uhr sauber...........

  4. #4
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.535
    Blog-Einträge
    11
    Hm. Sollte nicht passieren. Aber wie ****** schon sagte.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #5
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Immer vorm Verlassen des Geschäftes checken!

  6. #6
    Luki,

    hab´ mich schon beim reinen Lesen zu Tode erschrocken. Sag´ mir als "Landsmann" doch mal, bei welchem Konzi hier in der Stadt Du gewesen bist.

    Gruß

    Guido
    "Turn around when possible, so that you´re facing in the opposite direction from the direction in which you´re directing your vehicle now."

  7. #7
    GMT-Master
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    471
    Themenstarter
    Laphroaig
    Ohne negativ Werbung machen zu wollen oder so, ich meine ich werde weiterhin zu diesem Konzi gehen, is ja das erste mal, dass da irgendwas ist, abgesehen von den typischen eher unverlässlicher informierten weiblichen Verkäuferinnen und sooo schlimm wars ja nicht, die eine Seite des Federstegs war eingerastet, also ich glaub ganz raus rutschen konnte sie nicht....hoffe ich zumindest

    Naja war bei Wempe am Jungfernstieg...der Service ist aber immer sehr gut...^^

    Gruß Luki
    das "EINZIGSTE" gibs es nich!

    Gruß Luki

  8. #8
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Murphys Gesetz: "Was passieren kann, passiert". Bei dir heute noch nicht. Gott sei Dank. Ich würd noch mal hin zum Konzi und das freundlich erwähnen. Hilft den nächsten 1000 Kunden bestimmt.

  9. #9
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14.854
    Kann passieren ok, aber wenn die Uhr jetzt runtergefallen wär, hätt ich gerne gewusst ob der Fehler eingesehen worden wäre

    Sowas darf nicht passieren, aus!!!
    Haben die keine Endkontrolle
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

  10. #10
    Da hilft nur der alte Leitspruch: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.795
    Original von fvw1932
    Da hilft nur der alte Leitspruch: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"
    1000% agree!
    Grüße -- Jürgen


  12. #12
    Explorer
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    196
    Manchmal frag ich mich auch folgendes:

    Klar, man (und Frau) ist Mensch und es werden Fehler gemacht.

    Dann ist man froh, dass in best. Situationen nichts passiert ist.

    Bei manchen Dingen z.B. einer Rolex frag ich mich dann, ob es jetzt dieser best. Gegenstand war, welcher einem vor höheren Schaden bewahrt hat.

    Sag ich ja, denk ich mich wieder...letztendlich hat es doch ein Mensch gemacht.

    Und dann gehts wieder von vorne los...Philosoph bin ich nicht,

    aber weiß jemand eine bessere Antwort?

    Gruß, Carsten
    You`ll never dive alone

  13. #13
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe diese Woche eine sehr positive Erfahrung gemacht.
    Ich bin ja noch nicht lange Rolexianer und meine erste, die nette Daytona hab ich natürlich seit Juni immer und überall getragen(konnte mich nicht sattsehen und wenn ich sie abgelegt habe, fehlte mir der linke Arm...). Leider hab ich sie auch nicht abgelegt, wenn ich irgendwo rumgefummelt habe(nicht, was ihr wieder denkt), und da Weissgold irgendwie empfindlich ist, habe ich mir das Band ab der 12 ziemlich verhunzt(und das als PM....).
    Ich also zu René Kern, einen strafenden Blick vom Konzi kassiert, 9 Tage gewartet, Uhr abgeholt, im Laden gecheckt, sieht aus wie Neu, wirklich, nichts mehr zu sehen vom GAU.
    Was kostet das, fragte ich.
    Freundschaftspreis, sagte Herr N.
    60 Euro (inklusive Rhodinieren).

    Ich denke, das ist mehr als fair......


    Grüße

  14. #14
    Freccione
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    7.166
    Ist mir auch schon mal passiert trotz Loch Bohrung ( aber selbst an und ab montiert), die Dinger halten trotzdem sehr gut !

    Glaube bin so gar ein paar Tage so herumgelaufen bis ich es selbst gemerkt habe.

    Habe das auch schon mal privat bei meinem Stammkonzi mit einer Daytona erlebt, der hat auch ganz schön Blöd dreingschaut als ich ihm darauf angesprochen hatte.

    ( Wenn sie runtergefallen wäre weiß nicht ob ich da was gesagt hätte pfeiff......
    LG Dieter

Ähnliche Themen

  1. Neues SubD Oysterband an alte GMT?
    Von pasq im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:59
  2. Schnelleinstellung neues Oysterband
    Von jobenz im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:15
  3. Neues Oysterband vom Weihnachtsmann
    Von TBL300 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 11:03
  4. Neues Oysterband?
    Von rudi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 15:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •