Was die neue Kollektion angeht, so müssen wir unterscheiden:Original von PVogt
... fällt mir schwer zu glauben, dass die neue Kollektion schon wenn auch vereinzelt im Handel ist.
Händler in Essen (liegt im Ruhrgebiet und nicht in der Diaspora) wissen noch von nichts!! ... nur Achselzucken!
Dennoch danke ...
Peter
a) Hydronaut II & Sport: die Modelle sind bereits seit Ende 2006/Anfang 2007 bei den Konzis (meiner hat zwei davon da.
b) die Modelle, die auf der Baselworld 2007 neu dazugekommen sind: Klassik Kollektion, Aeronaut, Chrono und Damenuhren mit Diamantbesatz - deren Eintreffen bei den Konzis ist im Ungewissen (irgendwann Spätsommer/Herbst)
Die Produktion der Chronautic und Prince Chronos ist eingestellt - aus Konzikreisen geht das Gerücht um, dass Tudor die gesamte Chronographenproduktion aufgeben will. Ich persönlich vermute aber, dass sich dies nur auf die "Chronautic" bezieht - sonst hätten die ja in Basel nicht lauter neue Chronos vorgestellt![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
01.06.2007, 16:31 #30
Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.