Es gibt doch bestimmt genügend Members, die im Grossraum Pforzheim, Stuttgart, Sindelfingen, Böblingen usw. ansässig sind, und die mir hilfreiche Tips geben können.
Eine schmucke Eigentumswohnung in Bad Wildbad muss eingerichtet werden (Einbauküche, Schlafzimmer, Arbeits-/Gästezimmer).
Bis jetzt hatte ich in dieser Gegend kaum zu tun, daher kenne ich dort keine empfehlenswerten Einrichtungshäuser, die bis nach Bad Wildbad liefern und montieren. Die Einrichtung sollte ca. Jan. oder Febr. 2007 über die Bühne gehen. Die Suche muss also demnächst beginnen.
Es wäre toll, wenn ihr mir Küchengeschäfte und Möbelhäuser nennen könntet, welche eine ordentliche Auswahl, gehobene Qualität und saubere Montage garantieren können.
Ich denke, dass gute Geschäfte hierfür in Pforzheim zu finden sein sollten -hat da jemand von euch einen guten Tip. In Stuttgart gibt es bestimmt eine grosse Auswahl. Toll wäre es, wenn ihr mir in für diese Großstadt und deren Umgebung "den" Laden nennen könnt, mit dem ihr beste Erfahrungen gemacht habt. Das Geschäft sollte bis nach Bad Wildbad liefern und montieren, aber das erwähnte ich ja bereits weiter oben.![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Baum-Darstellung
-
13.11.2006, 21:55 #1
SUCHE Küchen- und Möbelhaus Nördlicher Schwarzwald
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."