Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: elysee...

Daytona

elysee...

wollte meinem freund der mir Karten für das robbie williams konzert in wien besorgt hat eine uhr kaufen. keine allzu teure aber was haltet ihr von der marke elysee?
    ...auch eine kaputte Uhr hat 2x am Tag recht ! ! !

Gruß,

Flo

Mil-Sub Avatar von Insoman
    NIX
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Daytona
    Themenstarter
    ok danke trotzdem!welche uhr wäre deiner meinung nach gut?

Gruß,

Flo

Mil-Sub Avatar von Insoman
    wie viel willst Du ausgeben ?
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

RE: elysee...

Original von flost389
    . keine allzu teure aber was haltet ihr von der marke elysee?

Auch wenn man mich hier steinigt:Meine Frau hat schon zwei davon. Sind einfach ansprechend gemacht, Preise i.O. und vor allem: Kein falsches Luxusbranding mit UVP 1.800 €....

Würde Dir aber zu einem Modell mit "Swiss" oder "Miyota/Citizen"-Werk raten. Nicht daß Dein Freund vom Uhrmacher zu hören bekommt: "Keine Ersatzteile für China-Schrott".

Daytona

Original von mr.chris
    Original von flost389
    . keine allzu teure aber was haltet ihr von der marke elysee?

Auch wenn man mich hier steinigt:Meine Frau hat schon zwei davon. Sind einfach ansprechend gemacht, Preise i.O. und vor allem: Kein falsches Luxusbranding mit UVP 1.800 €....

Würde Dir aber zu einem Modell mit "Swiss" oder "Miyota/Citizen"-Werk raten. Nicht daß Dein Freund vom Uhrmacher zu hören bekommt: "Keine Ersatzteile für China-Schrott".
    Stimmt, das ist mal eine der Massen-Bucht-Marken, die es auch bei Konzis gibt und nicht nur im Direktvertrieb einer Fantasiefirma...

Wobei eine Elysee-Uhr mit Schweizer Werk auch nicht ganz billig ist - zumindest als Dankeschön für Konzertkarten vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Original von LOLEX & BOLEX
    Wobei eine Elysee-Uhr mit Schweizer Werk auch nicht ganz billig ist - zumindest als Dankeschön für Konzertkarten vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen
    Jepp. Habe ich ganz übersehen. Dann würde ich die Elysee zumindest beim HÄndler vor Ort kaufen, damit Dein Freund einen kompetenten Ansprechpartner hat.

Aus reiner Neugierde: Welches Modell schwebt Dir denn vor?

Andreas
    Gast

Original von flost389
    wollte meinem freund der mir Karten für das robbie williams konzert in wien besorgt hat eine uhr kaufen. keine allzu teure aber was haltet ihr von der marke elysee?
    NIX ist noch untertrieben, es müsste eigentlich GARNICHTS heißen....

Jedoch muss man ehrlicherweise dies hier zusammenfassend differenzieren......GARNICHTS bezieht sich auf die China Technologie Schiene....

Rohwerke aus dem Hause Citizen/Miyota und der Eta.....gehen noch....nur Reparaturen lohnen nicht wirklich....zumindest nicht beim Konzessionär oder Fachändler......immer zum Herstelller einsenden, dann wird es zwar nicht besser, aber günstiger.....

Es tummeln sich einige Hersteller mit dollen Namen in diesen Preisklassen....

Schau mal bei www. eichmueller.de

Da gibt es Aut- Uhren ab 39,95 € Netto EK.....das tolle daran ist, das dies ein ehrlicher Preis ist, denn mehr sind die andern auch nicht wert....

Gruß Andreas und viel Spass ON Concert.....

Daytona
    Themenstarter
    ihr seid euch nicht ganz einig..sagt mir was angebracht wäre...vl doch nur eine flasche wein?

Gruß,

Flo

PREMIUM MEMBER Avatar von swinkel
    vl doch nur eine flasche wein
    Gruß Sven

Daytona
    Themenstarter
    ok dann werde ich diese idee beherzigen...

Gruß,

Flo

Freccione Avatar von neo507
    schau mal trias an sind ganz schöne uhren....

klick

hab auch so eine ähnliche ist ganz gut das teil....

und die bekommste schon für wenig geld.

ne flasche wein ist doch öde natürlich solltest du den geschmack deines freundes was uhren angeht kennen.

gruß

jürgen

Daytona
    Themenstarter
    nein, die marke trias spricht mich nicht wirklich an. danke aber trotzdem für den rat!

Gruß,

Flo

Lesezeichen

Lesezeichen