Seite 193 von 309 ErsteErste ... 143173183191192193194195203213243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 6178
  1. #3841
    PREMIUM MEMBER Avatar von Frau Conny
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.320
    Sieht super aus.
    Gruss Conny

  2. #3842
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.994
    wie die Ringe von dir!
    Danke Conny und Jens
    liebe Grüße
    Alex

  3. #3843
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.310
    Sehr cool!
    Benjamin

  4. #3844
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Klasse geworden Alex!
    Ohne Signatur

  5. #3845
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.373
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    ..., weil ich nicht wusste wie es am Ende aussehen wird,
    P*e*r*f*e*k*t
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  6. #3846
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.832
    TOLL
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  7. #3847
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.696
    Sehr schön

    Aber warum hast Du unter der Treppe nicht auch weiter gemacht?
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  8. #3848
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.825
    sehr gutes ergebnis...hut ab!
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  9. #3849
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Sie hat ja gesagt, heute vor 25 Jahren.
    Ohne Signatur

  10. #3850
    Habe nun den ersten Monat bei meinem neuen, aber bekannten Arbeitgeber hinter mir. (Habe nach ~13 Jahren externer Berater Tätigkeit zu den Internen gewechselt)
    Und allein in den ersten drei Wochen habe ich nur positive Telefonate und Emails bekommen, so ziemlich alle Kollegen sind aufrichtig erfreut und begeistert, dass ich nun endlich "mit an Board" bin. (bzw. ge-Onboarded wurde )
    Auch die ersten wöchentlichen Gespräche mit meinem neuen Chef haben mich überzeugt, dass ich da den richtigen Schritt getan habe.
    ... Ich hätte ihn schon früher tun sollen.
    Gruß Alex.

  11. #3851
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Dann wünsche ich dir, dass es so weiter geht.

  12. #3852
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.832
    Das freut mich Alex ...und nicht dem Zeitpunkt hinterher trauern, sondern das JETZT weiter genießen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  13. #3853
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.825
    on a cold an grey chicgao mornin`
    a poor little baby child is born
    in the ghetto.....

    dreissig grad in der bude...genug gelesen ( "gorki park"..tonnenfund) für heute...1715 ortszeit...leichter wind...die fleischmütze sitzt...zeit für eine tonnenrunde...also rein in die schweissstarren klamotten,die es schon lange hinter sich haben...ausrüstung geschnappt und ruff uff`s rad...vorhang auf.

    deckel der orangen tonne hoch und mich lacht dieses gerät an...lötbrenner...braucht man ja immer mal...nichts löst verrottete schraubverbindungen besser als punktuelle hitze...also raus mit dem ding und in den rucksack gestopft.

    noch schnell die runde zuende gebracht und mir für das gefischte leergut `nen zehner am pfandautomaten geholt...schon mal nicht übel.

    ab in die bude und ich höre schon im treppenaufgang,dass bei den spaghettis unter mir offenbar la dolce vita tagesprogramm ist..mama kocht mit viel knoblauch...die leibesfrüchte plärren..offenbar lässt man es sich gut gehen ...zudem stehen geschätzte zehn paar schuhe in allen grössen vor dem eingang zum wohnloch...sehr gut...pfoten gewaschen und die anlage angeknipst...zwei mal 120 watt werden denen schon die flausen austreiben...als musikmaterial gibt es heute "appetite for destruction" von guns `n` roses. den player auf "repeat" eingestellt, denn sauberer werde ich beim folgenden tun nicht werden...und mit dreckpfoten fasse ich meine geräte nicht an.

    feine stahlwolle...draht-und messingbürsten...poliermittel...lappen...maulschlü ssel...bereit gelegt und ab dafür....den völlig porösen gasschlauch abgeknipst und die überwurfhülse des stutzens aufgesägt...den anschluss-stutzen galt es zu retten....alles gerenigt,poliert,den schwarzen lack des holzgriffes abgeschliffen..ein wenig patina bewusst stehen lassen..die mechanik der regulierung leichtgängig gemacht...mich daran erinnert,dass im keller noch einige pullen butan samt einem rothenberger-brenner mit schlauch stehen soll(te)...und richtig..ist so...

    heute dann alles verbunden und angeknipst....brennt...brennt auch mit spitzer flamme...tut,was es soll....

    eigene kosten 0,00 euro...arbeitszeit etwa 90 minuten.

    die firma lörch ist keine ramschbude...und das ding ist allemale besser als der nicht grossartig regelbare brenner,der jetzt entsorgt wird.

    kurz gesagt...bin sehr zufrieden...mal sehen,was ich heute am haken haben werde...`n plasmaschneider wäre nicht schlecht....

    ..and his mama cries
    'cause if there's one thing that she don't need
    it's another hungry mouth to feed
    in the ghetto...





    Geändert von pfandflsche (14.08.2020 um 13:27 Uhr)
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  14. #3854
    GMT-Master Avatar von Sluggy
    Registriert seit
    06.02.2015
    Ort
    Stuttgarter Speckgürtel
    Beiträge
    519
    Du solltest mal ne Reihe "best of..." machen!
    Gruß,
    Stef

  15. #3855
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.497
    Deine "Fundsachen" sehe und lese ich immer gerne.

  16. #3856
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Dem schließe ich mich an
    Ohne Signatur

  17. #3857
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.825
    merci beaucoup messieurs...

    ein echtes "best of..." würde hier den server zur notabschaltung führen...neunzehn jahre tonnentauchen haben allerdings tatsächlich mehr als nur einen skurrilen fund zur folge gehabt...buchstäblich nichts,was es nicht gab...keine noch so grosse absonderlichkeit...und immer noch eine steigerung obendrauf. dieses jahr hat ohnehin alles übetroffen...wurscht.

    tatsächlich dachte ich auch schon an einen eigenen thread darüber...allerdings...hmmm...das würde ich mir dann doch im vorfeld von der administration authorisieren lassen.

    aber einen ham wa noch...frei nach hank williams junior..

    i can plow a field all day long
    i can catch catfish from dusk 'til dawn
    make our own whiskey and our own smoke too
    ain't too many things these boys can't do
    we grow good old tomatoes and homemade wine
    and countryboy can survive, country folk can survive

    immer noch dreissig gard in der bude...weitere achtzig seiten von "gorki park" durchgeschnorchelt...1635 lokalzeit...zeit wird`s...also die wampe in das zu kurze t-shirt der woche gezwängt...spannt..wirft falten...aber eine kandidatur zum führenden rang hier im ultimativen-stile-thread steht nicht zur debatte.gürtel mit den "edc"-werkzeugen um die hüfte gehängt..darin befinden sich ein saitenschneider,einige schraubendreher in kreuz-und schlitzversion und ein teppichmesser...bundeswehrrucksack samt tapezierrollenhaken geschnappt und durch die tür.

    erste tonne..erstes glück...staubsauger...da juckt mich nur,ob das ding noch ein kabel im inneren birgt...hat er...am stecker geschnappt und geschätzte acht meter abgerollt...saitenschneider raus...schnippschnapp...stecker ab...gerät ab...fertig...deckel zu und abmarsch.

    kabel bringen zur zeit das kilo 1,05....und ein kilo ist schnell beisammen...gerade jetzt im sommer..wenn in den gärten die teichpumpen abstrapsen oder der vati beim rasenmähen die verlängerungsstrippe kleinhächselt.im schnitt karre ich 60 bis 80 kilo im jahr zur geeichten waage des nächsten aufkäufers.an kennt sich...man versteht sich...

    ohnehin ist gegen ferienende hochsaison...man kommt von urlauben zurück...die schule beginnt...man schmeisst weg,als stünde tilly vor den toren magedburgs...zweites jahreshighlight ist der jahreswechsel.

    soo...das gab es also gestern..

    tomtom g 5000....an sich für mich als nicht-autofahrer witzlos...allerdings erinnere ich mich,dass manche geräte eine "lifetime"-updatefähigkeit aufweisen..also dennoch eingesackt und vermittels eigens geschaffenen accounts das ding auf aktuelles kartenniveau gehievt...vielleicht pfriemele ich mir eine halterung für`s rad zusammen.

    bosch-bohrmaschine...nicht gerade der brüller...zumal ich schon fünf andere habe...aber für kleinere polierarbeiten vielleicht brauchbar.

    highlight ist der wmf-wasserkocher...überlicherweise hat man nur diese unsäglichen plastikdinger mit offenliegender heizspirale am haken...zudem auch meist verkalkt wie eine osteuropäische bahnhofsbedürfnisanstalt. taugen nur zum kabelabknipsen.der hier darf bleiben und ersetzt den bislang verwendeten plastikkocher...wenn ich denn mal das bohei mit der stempelkanne veranstalte...üblicherweise nämlich nur wasser rein...filter rein...kaffee rein...anknipsen und fertig.

    der wiederum sieht nicht nur manierlich aus..sondern ist auch voll funktionsfähig.weshalb der nun entsorgt wurde,ist mir unerklärlich...aber ohnehin sollte man in dem geschäft nicht zuviel über solche beweggründe nachdenken.

    sooo..gleich macht kaufland uff...den nächsten fünfer am automaten abholen...und vielleicht...findet sich heute noch `n plasmaschneider...





    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  18. #3858
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hast Du ‘ne 500 qm Bude ? Wo lagerst Du das Zeug der letzten 19 Jahre denn so ?

  19. #3859
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.825
    geht ganz einfach...ein teil kommt neu hinzu...eines kommt weg.und da der schrott so langsam moderner wird,ist auch meine technische ausstattung erneuert.

    vieles wird im kollegenkreis weitergereicht...mittlerweile dürfte ich halb berlin versorgt haben...früher nahm ich sogar "suchaufträge" an...haste mal..kannste mal...

    lebenslanges bleiberecht haben lediglich alle arten von werkzeugen und tonträger...aber auch hier nur das gute zeuch...unterhalb von gedore oder hazet nehme ich schon nicht mehr mit.mittlerweile sechs kisten voll...hat eine cd auch nur einen kratzer..wieder weg damit.

    ich habe `nen sehr grossen keller...ehemals kohlenbeheitze bude...da passt schon einiges hinein.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  20. #3860
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.272
    Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Bitte den „Best of“-Thread!

Ähnliche Themen

  1. Der Dinge-die-mich-ärgern-Thread
    Von Jouissance im Forum Off Topic
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 22:11
  2. Überzeugt mich von der 16610 (oder noch ein SubDate Bilder Thread)
    Von [Dents]Milchschnitte im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 23:07
  3. ..soll ich mich darüber freuen?
    Von karlll61 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:34
  4. Board Umzug ! - STATUS Thread - Stand der Dinge !
    Von Passion im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •