die herren…
nochmals danke.
so…gleich nach der nachtschicht zum „gesundheitszentrum“ gelatscht…also effektiv 24 stunden wach gewesen…nicht gerade günstig aber getan ist getan.
rin in die bude,wo schon reger betrieb herrschte…bzw. in bälde herrschen würde…begleitpapier uff‘n tresen geklatscht und ein wenig „pech“ in der damenauswahl gehabt….na gut…begleitet mich an sich seit bald sechzich jahren. die dame war das modell „ nicht allzu helle in der nuss aber anspruch und wenn ich macht habe,nutze ich das aus“.
interessant ist wieder mal der grad der patientenmitwirkung….auf meine frage,wie denn bilder und bericht zu meiner ärztin gelangen werden,kam die antwort…
-hier auf dem zettel ist ein qr-code…nach drei bis fünf werktagen ist alles für sie abrufbar und dann gehen sie in ihre praxis
nach einer kunstpause kam noch die kleine,süffisante anmerkung…
-cd verschicken wir schon lange nicht mehr.
subtext hier natürlich „du alter verblödeter sack bist offenbar im pleistozän hängen geblieben“…wurscht…ich war zu müde für eine würzige replik nach leergutsammler-art.
MRT selber ist eine wirklich enge röhre…zumindest wenn man meine gewichtsklasse ausweist…dazu ist es trotz stopfen und zusätzlichem kapselgehörschutz relativ laut im schacht…die von mir einzunehmende haltung war seitlich verdreht,was soooo schmerfrei nicht war.
dazu dauerte das ganze lange….ständig kam ne ansage nacht art von
-der nächste scan dauert xxx minuten.
geschätzte gesamtdauer im tunnel etwa 10,12,13 minuten…dazu das gewummere und die enge…also für ehrmalige tunnelratten,die ihre jungen jahre in phu bai oder im zentralen hochland verbrachten,könnte das zum flashback führen.
wurscht…raus aus der bude und ab durch die mitte.
was mich freut….das es so schnell und zügig geklappt hat und der termin wahrgenommen werden konnte.
Ergebnis 1 bis 20 von 7264
Baum-Darstellung
-
05.11.2024, 14:36 #11
Geändert von pfandflsche (05.11.2024 um 14:39 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth