da ich vor meiner katarakt-op vor auf den tag vier wochen auf dem rechten auge nur noch vierzig prozent sehkraft hatte,möchte ich mir nicht vorstellen,wie es mit zwanzig perzent so „aussieht“.
bei der voruntersuchung kam ich mit einem jungen kerl in‘s gespräch…komischerweise erzählen mir fremde leute immer ihre lebensgeschichte…wurscht…jedenfalls hatte der knabe eine sehnerven-entzündung quasi von hier auf gleich auf dem rückweg vom bäcker…und musste sich…da fast völlig erblindet…von seinem handy nach hause navigieren lassen. der war im vivantes stationär aufgenommen und befand sich nach diversen behandlungen auf dem wege der besserung..sehen konnte er wieder zu 90 prozent.
mit ms ist vermutlich multiple sklerose gemeint? wenn ja…eine der krankheiten,die man weder benötigt noch möchte…hatte eine ex-bekannte von mir und sass einige jahre wohl im rollstuhl.
autofahren ist zwar manchmal ganz nett….aber gut sehen zu können,eine für die lebensführung unabdingbare eigenschaft.
insofern dir wahrlich alles gute gewünscht.
Ergebnis 1 bis 20 von 7781
Hybrid-Darstellung
-
04.09.2024, 17:27 #1pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth